August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamiundpapi2014, 21. SSW am 13.04.2016, 10:57 Uhr

21 Woche und Krankenhaus

Hallo ihr lieben
Ich bin heute in die 21 ssw gekugelt endlich Halbzeit
Ich stehe also heute morgen auf um auf Toilette zu gehen. Dort musste ich mit Entsetzen feststellen das ich blutete!!!
Also laut nach meinem Mann gerufen er soll die Kinder einpacken wir fahren ins Krankenhaus.
Ich war total fix und fertig habe nur noch geweint.
Meine Kinder 2,5 Jahre und fast 11 Monate verstanden nicht warum Mama so weint.
Im Krankenhaus angekommen hat sich gleich eine Hebamme total lieb gekümmert. Kurz darauf kam die Ärztin um zu sehen woher die Blutungen kommen.
Meine Plazenta hat sich anscheinend über den Muttermund gelegt und durch die hohe Belastung mit 2 kleinen Kindern Haushalt und Job sind wohl durch Überanstrengung Blutungen und ein Trichter entstanden.
Ende vom Lied
Ich liege nun bis morgen oder übermorgen zur Überwachung im Kh bekomme Magnesium und unterogest und habe strenge Bettruhe!
Das wichtigste ist aber das es meinem Prinzen gut geht!
Er bewegt sich fleißig und macht sich bemerkbar
Wehen habe ich zum Glück noch nicht
Drückt mir die Daumen das ich bald nach Hause kann und der kleine noch lange im Bauch bleibt!
Wenn es was neues gibt melde ich mich!
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: 21 Woche und Krankenhaus

Antwort von hopebaby1, 22. SSW am 13.04.2016, 11:00 Uhr

oh je das tut mir leid das Du das durchmachen mußt und dann mit schon vorhandenen Kindern ist immer schwieriger...ich drücke Dir fest die Daumen das alles wieder gut wird...ich bin froh als Physio ein frühes Berufsverbot bekommen zu haben nicht auszudenken was auf dem Weg vielleicht mit dem Kleinen passiert wäre...bin sehr dankbar mir hier alles einteilen zu können nur mit Kindern kann man Anstrengungen dann schlechter vermeiden wenn man alleine mit ihnen ist....Ich wünsche Euch alles Gute und drücke fest die Daumen...Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21 Woche und Krankenhaus

Antwort von summerlove, 23. SSW am 13.04.2016, 11:25 Uhr

Ohje drück dir die daumen das du schnellwieder nach hause darfst.
Frag freunde und familie ob sie dir im haushalt helfen könnten.
Zur Not geh zur krankenkasse und frag nach ner haushaltshilfe,allerdings brauchst du dafür glaub ich ne Bescheinigung vom frauenarzt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21 Woche und Krankenhaus

Antwort von Kribbel Krabbel, 22. SSW am 13.04.2016, 11:35 Uhr

Uiiiii.... kann dich echt verstehen.... man bekommt es echt mit der Angst zu tun. Ich habe zwar nicht geblutet, aber als ich in der 15. Woche ins KH musste wegen eventueller Not-OP habe ich auch geweint vor meiner Tochter. Hatte so Angst unser Baby zu verlieren.... zum Glück musste ich nicht operiert werden. Aber da wurde festgestellt, dass meine Plazenta auch direkt am Muttermund liegt und letzte Woche wieder.... also leider noch nicht nach oben gewandert.... ich hoffe ich kann normal entbinden... dass ist gerade meine größte Angst. Mein FA hat gesagt, sollte ich bluten muss ich dringend ins KH, sonst könnte ich verbluten. Aber ich habe keine Schonung oder Liegen empfohlen bekommen. Dabei unser kleiner Mann schon eine ganze Weile mit dem Kopf unten liegt.... mir geht es gut und ich nehme schon ein paar Wochen Magnesium.

Ich hoffe Du kommst bald wieder nach Hause und hast deine Kinder wieder um dich.
Liebe Grüße, Tam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21 Woche und Krankenhaus

Antwort von happy wife am 13.04.2016, 13:00 Uhr

Ohhh man, das hört sich ja gar nicht gut an....Das tut mir so leid für euch...

Hoffentlich kommen keine Wehen und du kannst dich noch weiter ausruhen. Versuch dir am besten eine Haushaltshilfe zu suchen, damit du dich nach dem Krankenhaus weiter schonen kannst.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21 Woche und Krankenhaus

Antwort von Sibiana am 13.04.2016, 16:48 Uhr

Dann drücke ich dir auch gaaanz fest die Daumen, dass es dir bald besser geht und die wieder bei deiner Familie sein kannst!!!

Ganz liebe grüße

Sibiana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 21 Woche und Krankenhaus

Antwort von ylvabella, 25. SSW am 13.04.2016, 22:20 Uhr

Meine Schwester hatte wegen verfrühter Wehen Bettruhe verordnet bekommen und hatte auch von der Krankenkasse eine Haushaltshilfe bezahlt bekommen.
Drück Dir auch die Daumen, dass Du bald nach Hause kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 Wochen alt und immer noch im Krankenhaus

Meine kleine Maus ist heute schon 2 Wochen alt. Ich kann es immer noch nicht glauben dass sie schon da ist. Leider sind wir immer noch im Krankenhaus. Sie ist ein spätes Frühchen und nimmt leider gefühlt alles mit. Es startete mit einem Keim und antibiotischen Augentropfen, die ...

von Mrs M 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   woche, Krankenhaus

Die ersten 12 Wochen sind geschafft - Symptome komplett weg

Hallo Zusammen. Ich bin seit gestern in der 13. SSW und fast wie auf Knopfdruck sind so gut wie alles Symptome weg. Hatte aber vorher auch bis auf leichte Übelkeit ab und zu und Brustziehen und Müdigkeit eher weniger Symptome. Ich weiß dass das bei vielen einfach damit zu tun ...

von Sommerblume1989, 13. SSW 11.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Stillstreik - 12 Wochen-Schub?

Hallo ihr Lieben! Seit paar Tagen quälen wir uns durch den Tag. Unser Prinz (12 Wochen) wollte von jetzt auf nachher nicht mehr an die Brust, er schreit sie nur an, ist außer sich und kaum zu beruhigen. Es fing an, nachdem mein Mann ihn ein Fläschchen mit Pre-Milch gegeben hat. ...

von Mamicka 12.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Thema Periode / baby App - tag und wochenrechner

Hey ihr liebe. so schnell vergeht die Zeit… Meine meine ist 6 Wochen alt und ich habe heute tatsächlich meine Periode bekommen. Hat es noch jemand so früh bekommen? Ich habe eine Frage: kennt ihr eine gute App wo man immer verfolgen kann wie alt die Maus ist, in ...

von Sonnenscheinschnuller 03.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Was soll ich machen? Diagnose Frauenarzt/ Überweisung Krankenhaus

Hallo ihr lieben Mein ET ist am 26.08. Heute hatte ich einen Frauenarzttermin, bei dem die Ärztin festgestellt hat, dass der Kopf des Babys eher klein ist und der Thorax schon der 40 SSW entspricht. Deshalb hat sie ...

von Ines_Elisa, 38. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Sorge wegen SSW (zurückdatiert um eine Woche)

Heute hatte ich erneut ein FA Termin. Eigentlich scheint alles gut. Der Embryo ist gewachsen (ich meine der Arzt hat gesagt 8mm SSL) und man hat im Ultraschall das Herz flackern gesehen. Der Arzt war zufrieden. Leider habe ich kein so gutes Bild mitbekommen. Nun hat der ...

von Carlas 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Clearb. Wochenbestimmung 1-2??

Guten Morgen! Ich hab heute schon wieder getestet, weiß garnicht warum. Hab seit Tagen ziehen im Unterleib und Abends ist mir oft flau (beides wie auch bei meiner ersten Ss) Rechnerisch müsste ich heute bei 4+4 sein aber der Clearb*** zeigt 1-2 an, das wäre ja zu ...

von Nessi94 10.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenflussstau?

Hallo ihr Lieben, ich habe vor genau zwei Wochen spontan entbunden. Seit 2 Tagen hab ich keinen Wochenfluss mehr und mein Bauch ist immer noch da wie im 6. Monat. Er ist auch fest und tut weh beim reindrücken. Hab allerdings kein Fieber oder sonstige Schmerzen. Könnte das ...

von Lina201812 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Tjaa...gerade im Krankenhaus

Hallo Ihr lieben. Ich bin gerade mit meinen Mann im Krankenhaus. Die Oma passt zu Hause eben auf die Kinder auf. Ich hatte gestern den ganzen Tag starke Kopfschmerzen. Heute Vormittag war ich duschen und als ich aus der Dusche stieg hatte ich sehr heftiges Schüttelfrost. Bis ...

von snezhok 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Wie komme ich ins Krankenhaus wenn es losgeht...

Hallo ihr Lieben. Der August ist ja nun schon greifbar nahe und somit wachsen auch die Sorgen... Zu meinem "Problem": Mein Partner arbeitet immer ca 13 Stunden am Stück, auch mind. 2 Nachtdienste pro Woche. Wenn es losgeht, kann es passieren, dass er mind. eine Stunde ...

von Wunschkind_im_Bauch_2022 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.