August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 24. SSW am 13.04.2016, 8:48 Uhr

@Blümchen.......!!!!

Huhu also ich habe den Abc design turbo S4 und der ist Sowas von toll.Also das ist jetzt der 4 kiwa und ich ärgere mich das ich den ersten bei Amazon gekauft habe.Da war auch alles bei Firma ajax oder so war das aber was mich wundert das es immer die ähnlichen da sind aber anders heissen.Vermute das die Kinderwagen Hersteller da irgendwie alle zusammen hängen.Auf jedenfall super Scheisse gewesen, im Auto kaum klein zu machen sodass ich den immer hinten auf den Rücksitz stellen musste.Keine schwänkräder nichts und maxi cosi auch voll billig.


Nach 2 Monaten ist mir beim laufen das Hinterrad abgefallen und ich hatte so viel Gläschen bei rossmann gekauft und echt nochmal Glück gehabt.Dieser Wagen war dann kaputt hat 379€ gekostet.hatte dann einem bzw 2 gebraucht geholt bei dem einen ein mutsy und andere Moon noch was.Rad fing an zu Eiern auch keine schwänkräder ne zu schwer zu klobig.So jetzt habe ich mir einen neuen geholt und an Sowas werde ich nie wieder sparen. Dieser abc design hat schwänkräder, sodass ich in der kleinsten Kurve bei h&M.z.b mit einer Hand Rum fahren kann, kann man sehr klein machen,total robust, schöner grosser Einkaufskorb.. Also ich bin so begeistert und er schiebt sich so leicht, was ich gar nicht kenne.Kostet 429€
Mit Babyschale bzw Wanne heißt das,dann Sportwagenaufsatz und den maxi cosi habe ich gebraucht geholt war wie neu.Nur gucken das er keinen Unfall hatte. Hoffe ich konnte helfen. Lg

 
2 Antworten:

Vergessen..

Antwort von Sarina2014 am 13.04.2016, 8:51 Uhr

Du kannst auch nur den maxicoasi draufklemmen wenn es mal schnell gehen muss.Bzw für die Stadt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vergessen..

Antwort von Blümchen 18 am 13.04.2016, 10:11 Uhr

Also erstmal danke für deine Aufklärung
Ich konnte mir schon denken das es da einen Haken gibt aber das es Tatsache so sch.... ist hätte ich nicht gedacht.
Also lieber doch etwas mehr Geld ausgeben anstatt dann nur Ärger mit zu haben!
Ich werde mal nach deinem Kinderwagen Ausschau halten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.