November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sternenmama30  am 01.01.2019, 18:24 Uhr

2018 geht zu Ende...

Bei mir war 2018 auch sehr aufregend!

Nach 10 Jahren erfolglosem Kinderwunsch, ein komplettes Jahr (2017) erfolgloser Hormontherapie inkl. Dez. 2017 künstlicher Befruchtung (und 5000 Euro ärmer), war ich dann endlich schwanger und hab leider Anfang Februar 2018 meine Zwillinge in der 10. SSW verloren.
Dann, niemand hätte es gedacht, wurde ich im darauffolgenden Zyklus spontan mit meinem kleinem Schatz schwanger. Nach einer sehr, sehr langen (48 Stunden) und sehr schmerzhaften Geburt (ohne PDA), darf ich nun seit 6 Wochen mein kleines langersehntes Wunder im Arm halten. Die Schwangerschaft verlief ohne Komplikationen und ich hatte bis auf meinen Gestationsdiabestes keinerlei Probleme.

Mal schaun was das Jahr 2019 bringt und ob ich in diesem Jahr vielleicht schon mit der Planung von Kind Nr. 2 beginnen werde. Nicht dass es wieder so viele Jahre dauert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.