November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Barbiesbaby  am 24.12.2018, 7:30 Uhr

Frohe Weihnachten🎄🎄

Ich wünsche euch und euren Liebsten frohe Weihnachten und einen wunderschönen Tag

Wie geht es euch allen und wie verbringt ihr den Tag?

 
8 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten🎄🎄

Antwort von SteffiW0811 am 24.12.2018, 8:03 Uhr

Danke, ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten
Wir werden heute Nachmittag in die Kirche gehen und danach zu meinen Eltern. Morgen sind wir dann bei meinen Schwiegereltern und am 2. Weihnachtstag wir unsere mittlere schon 7 Jahre alt, also haben wir dann das Haus voll
Merle ist heute schon 4 Wochen alt, wo ist nur die Zeit geblieben. Uns geht es aber gut. Wir haben uns super eingelebt und die Nächte sind auch gut. Sie wird nur einmal wach, ihre Schwestern betüddeln sie wo sie mir können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten🎄🎄

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 24.12.2018, 9:51 Uhr

Danke.

Im Moment sitzen wir (die Kleine und ich) seit 45 min beim kinderärztlichen Notdienst wegen Verdacht auf Bindehautentzündung. Der Tag kann nur besser werden. Hoffe wir holen uns nicht auch noch was ernsteres hier. Es ist proppe voll und der Notdienst besteht aus einem KiA und einer Dame an der Rezeption.

Sollten wir irgendwann mal wieder hier raus kommen, hoffe ich auf ein paar entspannte Tage und das wir es heute Nachmittag noch in die Kirche schaffen. Meine Schwestern kommen heute über die Feiertage. Gut das wir den Baum gestern Abend schon aufgestellt haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten🎄🎄

Antwort von Ann-Kristin am 24.12.2018, 11:13 Uhr

Gute Besserung!!!!
Wir gehen auch in die Kirche, dann Bescherung usw.
Will heute Nachmittag mit dem Großen nocj was basteln.
Morgen muss mein Mann bis zum 26. mittags arbeiten, dass ist irgendwie doof, weil ich mit beiden Kindern ganz allein bin. Vielleicht finden wir was, wo wir hingehen können, was anschauen oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten🎄🎄

Antwort von Elsbeth am 24.12.2018, 13:28 Uhr

Auch von mir frohe Weihnachten an euch alle!

Ente, gute Besserung! Dass das gerade heute passieren muss, ist echt gemein. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr schnell wieder heim könnt.

Wir sind gleich auf einer großen Familienfeier und ich hoffe, dass die Lütte danach nicht total reizüberflutet ist und ich wieder die halbe Nacht versuchen muss sie zu beruhigen.

Ansonsten geht es uns super! Die Kleine wächst und gedeiht, das Stillen klappt und mein Babyblues ist auch endlich verflogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten🎄🎄

Antwort von Trinchen0801 am 24.12.2018, 13:54 Uhr

Hallöchen,

ich wünsche euch allen auch Frohe und Besinnliche Weihnachten.

Ente, das ist echt Mist, aber ich wünsche gute Besserung und dass ihr schnell wieder aus dem Trubel seid.

Uns geht es - außer die Schreianfälle abends zum schlafen gehen - gut. Uns fehlt mächtig viel Schlaf zur Zeit.
Aber da müssen wir erstmal durch.

Heute sind wir bei Schwiegermutter schön essen( wir haben unsere Eltern gebeten zu kochen, damit wir nicht so viel Stress haben) . Morgen sind wir für uns und 2. Weihnachtastag kommen meine Eltern mit Essen. Den Rest der Familie haben wir Samstag beim Essen gehen schon gesehen.

Das war für uns dieses Jahr die beste und richtige Lösung.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten🎄🎄

Antwort von atommaus87 am 24.12.2018, 14:42 Uhr

Euch auch allen ein schönes Fest
Heute feiern nur wir 5. Morgen kommt erst mein Vater,dann meine Mutter und den Rest haben wir am Wochenende nach und nach gesehen damit es für den Kleinen nicht zu viel ist und wir etwas Ruhe haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten🎄🎄

Antwort von CarmenMS am 24.12.2018, 14:56 Uhr

Uns geht es soweit gut und wir freuen uns auf unser erstes Weihnachten zu dritt

Wir fahren gleich zu meiner Schwester mit Familie. Meine Eltern werden auch dort sein. Morgen sind wir bei meiner Schwiegermutter zum Mittagessen und übermorgen bleiben wir unter uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten🎄🎄

Antwort von Bärenmama2016 am 25.12.2018, 23:35 Uhr

Euch ebenfalls frohe Weihnachten und gute Besserung an die Ente - hoffentlich geht's schnell wieder besser!

Wir waren die Tage bei meinen Eltern - da kriegt der Große seine Rundum-Bespaßung von Oma und Opa, und wir konnten uns mal zurück lehnen und schön verwöhnen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.