November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LUpE am 31.12.2018, 21:19 Uhr

2018 geht zu Ende...

Ich habe gestern Abend schon mit meinem Mann vorgefeiert, weil er heute arbeiten musste. Die Kinder habe ich gerade ins Bett gesteckt, nachdem ich für sie ein kleines Kinderfeuerwerk veranstaltet habe. Ich bin ganze 3 Mini-Vulkane weit gekommen und der erste Brummkreisel hat sie beiden schreiend ins Haus rennen lassen.
Mein Silvesterprogramm ist somit erledigt, liege jetzt auch im Bett und hoffe wir verschlafen das Getümmel.
2018 war bei mir sehr durchwachsen. Es ist nicht viel wichtiges passiert außer der Schwangerschaft, aber ich habe einige Gefühlsachterbahnen hinter mir. Einige Krankheiten der Kinder, die Angst um meine Tochter, die nachts Atemnot bekommt, einen wunderschönen Campingurlaub in Norwegen, in dem trotz 5grad nachts im Zelt kein Kind krank wurde und fast einen Monat häufig heftige Wehen bis dann endlich die richtigen kamen und mein zuckersüßer kleiner Sohn, der den größten Teil des Tages zufrieden mit sich und der Welt in Bett oder Laufstall liegt, geboren wurde.
Für das neue Jahr wünsche ich mir mal nicht schwanger zu sein und dass meine Töchter sich wieder besser verstehen. Und dass ich mich mehr meinem Sohn widmen kann. Dadurch, dass er so wenig einfordert und meine Töchter sich ständig in den Haaren liegen, kommt er manchmal etwas zu kurz, der arme Kerl. Da die "großen" aber jetzt in den Kindergarten gekommen sind, wird das schon klar gehen.
Und dass ich mein Studium im April richtig beginnen kann. Skandinavistik und Archäologie...
Mein Mann geht dann nämlich in Elternteilzeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.