Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ti0717, 6. SSW am 29.06.2018, 22:15 Uhr

2.SS, Bauch schon sichtbar?!

Hallo zusammen,

schleiche mich aus dem März-Bus 2019 ein!
Durfte auch positiv testen :-) laut meiner Berechnung dürfte mein ET der 01.03. sein. Ich darf erst am 12.07. zur Gyn.
Jetzt meine Frage: wer wird denn zum zweiten Mal Mama? Ich bin wohl jetzt in der 6. SSW und seit gestern hab ich abends einen beträchtlichen Bauch ist das bei euch auch so?? ich würde gerne wieder bis zur 12.SSW mit der Verkündung warten aber ich befürchte das wird nichts. Tips, wie ich den Bauch verstecken kann??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.