April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyA. am 14.04.2017, 11:37 Uhr

2 Fregen, Mittagschlaf und Abendessen

Eilig habe ich es nicht. Ich frage mich einfach nur ob die Flasche wirklich noch nötig ist da sie ja soviel Grießbrei kurz davor isst und eigentlich satt sein müsste.
Ich genieße diese Kuschelzeit vor dem Schlafen legen auch und werde wenn - einfach immer etwas weniger Milch geben um zu testen ob es klappt. Da sie nachts schon lange nichts mehr trinkt will ich natürlich auch nicht dass sie dadurch nachts wieder etwas will. Sie schläft ja sehr unruhig und manchmal frage ich mich ob es vielleicht auch zuviel für ihre Verdauung ist. Wir schlafen ja auch nicht gut wenn der Bauch so extrem voll ist.
Sie ist noch kein Jahr und daher stresse ich mich nicht. Zum Frühstück gibt es bei uns ja auch noch 200ml Pre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1:0 für mein Abendessen :(

Hab gerade einen super leckeren Dönerteller vor mir stehen gehabt. Normal könnte ich mich da rein setzen. Seit der SS leider nicht mehr :-/ Ich hab dann nach 3 Gabeln aufgegeben und mir ein Käsebrot gemacht. Das konnte ich wiederum genüsslich verputzen ohne Probleme :-O Geht es ...

von Enya_Loona, 12. SSW 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendessen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.