April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Friederike1 am 29.03.2017, 20:39 Uhr

Fremdeln

ich schleich mich mal aus dem Juli-Bus ein, da ich gelesen habe, dass bei euch ja doch einige fremdeln (also eure Babys ) Mich würde mal interessieren mit welchem Alter das begonnen hat. Mein Racker ist jetzt 8 Monate und fremdelt noch gar nicht.

Liebe Grüße
Friederike

 
4 Antworten:

Re: Fremdeln

Antwort von SunnyA. am 29.03.2017, 21:15 Uhr

Hallöchen ;)
Meine Maus hat bereits mit 4 Monaten angefangen zu fremdeln. Es ging nie so ganz weg, wurde aber zwischendurch mal besser, dann wieder schlechter.
Jetzt ist es glaube ich kein fremdeln mehr, da sie fremde Menschen nicht anschreibt o.ä. Sie lächelt eigentlich Jeden an. (Wenn Mama dabei ist).
Auf den Arm nehmen lässt sie sich jedoch nur von Personen die sie seeeehr gut kennt.
Wir haben einfach das Problem dass sie so auf mich fixiert ist dass selbst Papa sie nicht beruhigen kann wenn ich mal kurz den Raum verlasse :-/
Nicht alle Kinder fremdeln. Sei froh dass du so einen Sonnenschein hast; -)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln

Antwort von knuspi am 29.03.2017, 21:37 Uhr

Bei uns wurde noch nie gefremdelt . Sie vertraut alles und jedem. Auch bei Tieren ist das unglaublich hab noch nie jemanden gesehen der sich mehr gefreut hat ein Tier zu sehen. Ich weiß auch nicht woran das liegt, vielleicht ist das auch einfach eine Charakter Sache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln

Antwort von HannesMum23 am 29.03.2017, 22:57 Uhr

Hallo
Also mein Schatz kennt das Wort fremdeln überhaupt nicht. Nicht mal Ansatzweise. Es wird jeder angelächelt und manchmal krabbelt er auch einfach bei fremden auf den Arm *aahhhh*
Es ist manchmal echt beängstigend das er so gar keine Scheu hat. Aber ich freu mich auch, da er in Sachen Kontakte schließen wohl keine Probleme kriegen sollte.

Nur ein einziges Mal hat er geheult.
Im Urlaub in Center Parks als ein Junge wie ein Pirat angemalt war *lach* das war dann auch ihm mal unheimlich.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln

Antwort von FrauStorch am 30.03.2017, 20:20 Uhr

Meiner hat ganz massiv gefremdelt. Begonnen hat das mit ca. 5 Monaten und besser wurde es mit ca. 9 Monaten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie umgehen mit fremdeln?

Schon seit einigen Wochen habe ich das Gefühl dass unsere kleine Maus fremdelt. Sie wird jetzt bald 5 Monate alt. Meistens kommt das ja später aber sie fängt ziemlich schnell an zu weinen wenn Jemand anderes außer Papa oder mir sie auf dem Arm hat. Ich bin nun etwas ...

von SunnyA. 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.