April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mupfel28  am 14.04.2017, 9:58 Uhr

2 Fregen, Mittagschlaf und Abendessen

@Frau Storch Mit Eile hat es bei uns nichts zu tun mit dem weglassen der Milchflasche. Tagsüber war der Bedarf nicht mehr da und auch Abends nicht. Wir haben gemerkt, dass unser Sohn vom Abendessen satt genug war und auch müde genug nach dem Bücher vorlesen. Es war einfach nur ne Gewohnheit und klappt ohne super. Außerdem sprach uns der Kinderarzt auf die Abendflasche an und meinte, das diese nicht gut für die Zähne ist. Man müsste danach dann eigentlich nochmal die Zähne putzen (was man ja nicht tut).
Da es bei uns ohne kein Problem ist, dann ist es doch für die Zähne und co. umso besser. Ein bißchen wehmütig bin ich schon, habe das so als Ritual vor dem Zubettgehen schon genossen.
Andersherum habe ich jetzt wieder mehr Platz in der Küche, ohne Flaschenwärmer und co.
Ist doch nicht so, das wir ihm die einfach entzogen haben. Unser schläft Nachts auch ohne Flasche zufrieden durch. Bitte nicht sofort negativ urteilen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1:0 für mein Abendessen :(

Hab gerade einen super leckeren Dönerteller vor mir stehen gehabt. Normal könnte ich mich da rein setzen. Seit der SS leider nicht mehr :-/ Ich hab dann nach 3 Gabeln aufgegeben und mir ein Käsebrot gemacht. Das konnte ich wiederum genüsslich verputzen ohne Probleme :-O Geht es ...

von Enya_Loona, 12. SSW 07.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abendessen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.