Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondhase, 7. SSW am 11.06.2019, 10:31 Uhr

2.FA Besuch bei 6+1

Hallo ihr lieben ,Sonntag Abend war ich aufgrund von Schmerzen am Eileiter im Krankenhaus,der ultraschall war leer und ich sollte eine Eilleiterschwangerschaft im Hinterkopf behalten .


Heute beim Frauenarzt konnte man eine schöne fruchthöhle sehen und die Ärztin war sehr zufrieden. Die Schmerzen kommen von einer kleinen zyste .

Der nächste Termin ist bei 8+1 .

Also erst mal weiter hoffen ,2.wochen sind soooo lang

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: 2.FA Besuch bei 6+1

Antwort von blacky1981, 6. SSW am 11.06.2019, 11:54 Uhr

Das sieht doch alles soweit gut aus...freut mich für dich! Und Daumen sind weiterhin gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.FA Besuch bei 6+1

Antwort von Delale, 5. SSW am 11.06.2019, 12:15 Uhr

Huhuuu, das freut mich sooo für dich. Kann meinen Termin auch kaum abwarten, bin so aufgeregt. Möchte auch endlich die Fruchthöhle sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.FA Besuch bei 6+1

Antwort von Sahnedani am 11.06.2019, 12:26 Uhr

Das freut mich total für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.FA Besuch bei 6+1

Antwort von Kämpfer Maus am 11.06.2019, 14:12 Uhr

Schön zu hören das die Ärztin zufrieden ist
Freut mich ! Denk dran das du beim nächsten Termin schon richtig was sehen wirst

Hier wird keiner früh aussteigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.FA Besuch bei 6+1

Antwort von Schneeglöcken, 5. SSW am 11.06.2019, 16:31 Uhr

Super, das sieht schon mal gut aus! Beim nächsten Termin wird das Herzchen schon fleißig blubbern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2.FA Besuch bei 6+1

Antwort von Mondhase am 11.06.2019, 17:21 Uhr

Ich hoffe Mädels!

Danke .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.