Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli2010 am 23.09.2010, 19:45 Uhr

1946

Kurz nach dem Krieg gab es keine Flaschen oder Sauger. Wenns mit dem Stillen nicht geklappt hat, dann gabs Brei mit dem Löffel.
Das hab ich mir heut von meiner Oma erzählen lassen.
Jeder macht das richtig zu seiner Zeit ;-)

Lg

 
3 Antworten:

Re: 1946

Antwort von Elle79 am 23.09.2010, 20:13 Uhr

Ich finde jeder sollte es so machen wie er es für richtig hält...
hier sollten wir doch nur Tipps geben und Anregungen. Ich meine, jede von uns möchte nur das Beste für sein Baby. Die Kleinen sind doch auch so verschieden. Manche werden schneller krabbeln, andere werden früher Zähne bekommen.
Also BITTE keine Streiterein!!!

Meine Schwiegermama schüttelt nur den Kopf wenn sie sieht, das mein 14Monate junger Sohn noch kein Brot isst oder irgendwas vom Tisch, er braucht eben noch etwas. Und solange werde ich für ihn weiter extra kochen,

Auf der anderen Seite fand sie es auch komisch, das Babies heute auch im Wohnzimmer liegen und alles mitbekommen. Früher lagen sie im Bett im Kinderzimmer, wenn es eines gab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1946

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 23.09.2010, 23:51 Uhr

wenn`s mit dem stillen nicht geklappt hat"...

das kam so gut wie nie vor!!!

wenn es klappen muss, dann klappt es nämlich.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1946

Antwort von jansmam am 24.09.2010, 10:07 Uhr

Meine Oma hat die Nachbarstochter noch mitgestillt, über Tag zumindest, weil die Mama total überfordert war, und dann nicht genug kam, okay, hätte sie mehr angelegt, und wäre sie nicht so gestreßt gewesen, aber seht ihr, die haben sich so geholfen, geht alles irgendwie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.