Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julaika-from-Jamaika:o) am 23.09.2010, 12:18 Uhr

Alltag!

Ich kann jetzt mit Sicherheit behaupten, dass wir wieder einen normalen Alltag haben. Ich schaffe es rechtzeitig zu duschen und zu schminken, zu kochen, zum Termin erscheinen, mich um den Großen zu kümmern, mit Freunden zum Kaffee treffen, nicht IMMER nur an das Baby zu denken :o)
Es ist wirklich schön ein Baby zu haben! Wie siehts bei euch aus? Seit ihr auch schon angekommen?

 
6 Antworten:

Re: Alltag!

Antwort von tamu05 am 23.09.2010, 13:08 Uhr

das hab ich gestern auch so gedacht....wir saßen auf dem spielplatz bei schönstem sonnenschein. die große hat gespielt und der kleine hatte hunger...lol....fix nebenbei gestillt und jut war. hach ja, es ist schon schön.....nicht mehr zu hause hocken zu müssen, weil man noch nicht eingespielt ist.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alltag!

Antwort von Maja86 am 23.09.2010, 15:17 Uhr

Jaaa komme langsam auch gut klar:.)Waren heut super lange in der Sonne spazieren!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alltag!

Antwort von jojoja-zauberzwerge am 23.09.2010, 15:49 Uhr

Jo, hier ging diesmal ja alles von anfang an ganz selbstverständlich weiter wie gehabt. Drei wochen war göttergatte daheim und hat die großen versorgt und ich konnte mich auf`s baby konzentrieren und danach hab ich mich um meine bande gekümmert wie bisher - mit dem einzigen unterschied, dass nun einer mehr überall hin mitgenommen werden muss :o)

nach dem zweiten kind fand ich die umstellung viel schwieriger. fünf wochen nach der geburt lief alles wieder halbwegs geordnet und ich habe das erste mal aufgeatmet & das gefühl gehabt: jo, wir schaffen es, uns in einen neuen alltag einzufinden.

mlg
nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alltag!

Antwort von Hypnotica25 am 23.09.2010, 19:21 Uhr

Wir genießen es auch in vollen zügen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alltag!

Antwort von Juli2010 am 23.09.2010, 19:41 Uhr

au ja, wir haben es auch geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alltag!

Antwort von Eulenmama am 23.09.2010, 21:50 Uhr

Darf ich mich Dir anschließen, Nadja? Bei mir ist es ganz genauso.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.