Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenni1986 am 23.09.2010, 16:04 Uhr

Einkaufen mit den kleinen!

Wenn ich mit meinem Sohn einkaufen gehe, also nur kurz Lebensmittel nicht bummel ist er abends total gereizt! Er schreit nur, will nicht schlafen...Das hat er nur wenn wir einkaufen waren, hat einer ein Tip?
LG Jenni

 
9 Antworten:

Re: Einkaufen mit den kleinen!

Antwort von Maja86 am 23.09.2010, 16:08 Uhr

Lass deinen Mann einkaufen und geh in den Park, ist schöner und leiser;-)
Mein Mann geht jeden Samstag einkaufen und dann muss ich nur ab und an zu Rewe und einzelne Sachen holen wie Brot etc.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufen mit den kleinen!

Antwort von Jenni1986 am 23.09.2010, 16:18 Uhr

Ja so machen wir das in letzter Zeit auch! Wenn das jemand mitbekommen hat hieß es das der kleine den Stress brauch! Das finde ich persönlich nicht...Den ganzen Stress und Lärm erlebt er früh genug!
Dachte das ich vielleicht doch ein bisschen überreagiere!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufen mit den kleinen!

Antwort von Maja86 am 23.09.2010, 16:22 Uhr

Naja wie in allen Dingen scheiden sich auch hier die Meinungen.Ich finde es so viel angenehmer und weiß am besten was meinem Kind gut tut.Nutze lieber die Zeit an der frischen Luft als in nem vollen Kaufhaus!Finde überhaupt nicht das du überreagierst, wenn es machbar ist schieb es weiterhin auf deinen Mann:-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufen mit den kleinen!

Antwort von Mönchen1985 am 23.09.2010, 17:23 Uhr

Ein Glück macht das Lean nichts aus. Da ist er wirklich unkompliziert.
Gehen eigentlich immer zu dritt einkaufen, Wocheneinkauf.
Waren auch schon Shopping in Stuttgart, war auch kein Problem.
Zweimal die Woche geht er auch mit innen Stall und wird da gestillt wenn Mama fertig ist mit reiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufen mit den kleinen!

Antwort von ISA83 am 23.09.2010, 17:43 Uhr

unsere ist da auch nicht empfindlich, denn sonst hätte ich ein problem. muss sie schon mitnehmen, denn mein mann geht nicht einkaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufen mit den kleinen!

Antwort von Fiou am 23.09.2010, 18:02 Uhr

Jaron geht auch immer überall mit, hat da noch nie ein Problem gegeben. Waren auch schon zusammen im Outlet in Metzingen, da hat er die ganze Zeit geschlafen. Bin echt froh das er da so unkompliziert ist.
Wenn er da empfindlicher wäre würd ich die Unternehmungen auch nicht mit ihm machen. Wollten z.b. auf eine große Geburtstagsfeier mit ihm, da hat man gleich gemerkt das ihm der Trubel nicht gefällt denn er hat gequegelt und wollt nicht trinken, also sind wir eben wieder heim gegangen auch wenn manche doof geguckt haben warum wir schonwieder gehn.
Gruß Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufen mit den kleinen!

Antwort von olki am 23.09.2010, 19:50 Uhr

Bummeln in der Stadt machen wir auch gerne zusammen, aber Lebensmittel einkaufen auch wenns nur kleinigkeiten sind nie. Das macht Immer mein Mann oder ich nach der Rückbildung alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufen mit den kleinen!

Antwort von butterfly77 am 24.09.2010, 4:22 Uhr

Meiner hat das abends, wenn ihn fremde Leute am Tag angefasst haben. Ist manchmal nicht so einfach " nein" zu sagen, wenn die Japanerinnen so verliebt schauen.
LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einkaufen mit den kleinen!

Antwort von jansmam am 24.09.2010, 10:10 Uhr

Ich geh immer alleine Einkaufen, irgend jemand ist immer da, ansonsten muß mein Mann einkaufen, immer diesen Autositz raus und rein, und der Große quängelt immer rum, nein, das brauch ich nicht, der Tag ist schon streßig genug

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich dürfte jetzt nichtmal mehr einkaufen fahren...

Ab heute tritt das Gesetzt in Kraft (bei uns in Italien), das besagt dass man nur mit Kindersitzen fahren darf, die ein Alarmsystem haben. Vorgesehen war eine Frist von 120 Tagen für den Kauf. Mit dem heitigen Inkrafttreten wurde diese aber abgeschafft. Sprich, ab heute kann ...

von Becca09 07.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Männer einkaufen schicken!

Hallo ihr lieben! Mal was ganz anderes....zum lachen! Vorhin musste mein Schatz mal allein zum Lidl...auf der Liste standen etwa 10 Dinge die er besorgen sollte.... Zwei mal rief er mich an weil er entweder was nicht fand oder weil es ein gewisses Produkt nicht mehr ...

von Mal32 16.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Brauche noch ne kurze Beratung zwecks einkaufen!

Hallo! Vor der Abreise würde ich noch gern schnell eure Meinungen hören, da ich gern in Deutschland etwas einkaufen würde! (Mehr Auswahl und bessere Preise als hier). Die Frage ist, wie viele Bodys würdet ihr so aus Erstaustattung empfehlen? Ich habe da leider null ...

von Mal32 16.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Einkaufen

So Mädels, gleich gehts ins Stadt..... bisschen Weihnachtsmarkt.....und dann Hose Kaufen..... muss leider.... die zwicken und zwacken wenn ich die zu mache..... weill alle tiefsitzen...... mal schauen ob wir was finden..... Wünsche euch auch einen schönen ...

von lillyh76, 10. SSW 30.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   einkaufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.