Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fabien am 12.01.2013, 11:43 Uhr

18 Monate redet noch nicht

Also ich glaube ich kann dich beruhrigen. Mein Großer hat damals als er 18 Monate alt war auch nicht viel gesprochen, war auch in der Krippe (habe ihn ständig mit den Kidis von meinen zwei Arbeitskolleginnen verglichen, unsere Kidis sind gleich alt), dass kam dann irgend wann plötzlich ganz von alleine und so richtig vernünftig hat er dann auch erst im Kindergarten gesprochen. Jetzt bei meiner Tochter (19 Monate alt) ist es wieder anders, die quatscht halt alles von ihren großen Bruder nach oder dass was die anderen Kinder bei der Tagesmutter sagen. Die Kleinen sind total unterschiedlich, der eine redet schneller, der andere kann andere Sachen viel schneller. Ich würde mir da überhaupt keine Sorgen machen, dass würde ich mir ehr machen, wenn dein kleiner Mann nicht auf dass reagiert was du zu ihm sagst, aber wenn du dir Gedanken machst, würde ich halt mal mit den Kinderarzt sprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.