Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleines_elfchen am 07.01.2013, 20:09 Uhr

18 Monate redet noch nicht

Also unser Sohn redet auch noch wenig. Er kann jetzt Mama und Papa und das seit gearade mal 3 wochen auch deutlich, vorher war das auch eher ein mamama und papapa. er quatscht zwar viel, aber nichts in meiner Sprache - also irgendwie nur "Baby-isch".
Einmal hat er zu Auto "ato" gesagt, aber wie gesagt nur ein, zweimal.
Wenn wir ein Aut im bilderbuch sehen und ihm zeigen, zeigt er mit dem Finger auch drauf und sagt "da".
Wenn ich frage wo ist Papa, Mama, Opa, Nase Kopf zeigt er auf all das an sich aber benennen - nein Danke!

Aber: Lasse konnte mit 9,5 Monaten laufen. mittlerweile rennt er ständig rum, spielt sogar schon Fußball und hat einen richtigen Tritt, und ist ein absolutes Vollgas Kind.
Er powert sich kräftemäßig oft und gern aus. Auf ruhige Tätigkeiten wie BIlderbuch schauen, kann er sic hnur konzentrieren, wenn er sich ausgepowert hat.
Seit 6-8 Monaten haben wir den Schnuller tagsüber verbannt, nur noch für nachts, damit er mal spricht aber ich glaub das macht er nicht bevor er 22 Monate ist... +IN der spielgruppe ist auch noch 1 anderers Kind das annähernd vergleichbar ist, was das Typ Kind angeht und er hat erst mit 2 gesprochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.