April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nehla, 1. SSW am 25.09.2014, 10:57 Uhr

14. SSW Yeahhhhh

Ab heute in der 14. ssw - ein wahnsinn wie schnell das geht...blöd ist nur dass ich seit heute morgen ein starkes ziehen im ul hab das kenne ich sonst so gar nicht und das macht mir nen bissel sorgen.... :/

 
6 Antworten:

Re: 14. SSW Yeahhhhh

Antwort von 08mami11, 13. SSW am 25.09.2014, 11:35 Uhr

Ich kugel morgen in die 14.ssw
die zeit verging diesmal echt schnell
und da ich morgen in die 14.ssw kugel
hab ich heute morgen beachlossen heute einen shopping trip zu machen....uns bin gerade fleissig dabei :):)mal sehen was ich so scjickes finde

das ul ziehen hahe ich auch ab und zu aber meiner bohne geht es gur laut.fa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. SSW Yeahhhhh

Antwort von Neo, 14. SSW am 25.09.2014, 11:50 Uhr

Ich bin seit heute auch in der 14. Woche
Könnt ihr mir den unterschied zwischen normalen hosen und umstandshosen erklären? Ist meine dritte Schwangerschaft aber bei den ersten beiden hab ich je 5 kg und 7 kg zugenommen und in noch alle Hosen gepasst. Ich trag ungern hüfthosen mach sie am liebsten knapp unterm Bauchnabel zu...ich hab halt kurze Beine :-)
Bis jetzt hab ich 2 kg abgenommen. Aber wollte mal für evt später fragen falls shoppen nötig werden sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. SSW Yeahhhhh

Antwort von Killerbiene, 12. SSW am 25.09.2014, 12:16 Uhr

Hier mal paar Modelle von C & A unter http://www.c-and-a.com/de/de/shop/damen/umstandsmode/hosen-jeans

-> Als Umstandskleidung (auch Umstandsmode) werden Kleidungsstücke für Frauen bezeichnet, die für die Zeit der Schwangerschaft gedacht sind. Sie sind deutlich weiter geschnitten als andere Kleidungsstücke, haben häufig elastische Einsätze oder sind durch Knöpfe, Bänder oder Gummiband in der Weite verstellbar.

Sind wirklich gut zu tragen....sehr angenehm, musste mir letzten Freitag welche kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. SSW Yeahhhhh

Antwort von Killerbiene, 12. SSW am 25.09.2014, 12:16 Uhr

Glückwunsch....hoffe dir gehts bald besser und das ziehen im UL ist bestimmt ganz normal....die gebärmutter wächst ja noch fleißig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. SSW Yeahhhhh

Antwort von Krümelratte, 14. SSW am 25.09.2014, 16:00 Uhr

Aus dem März-Forum einschleich
Bin auch in der 14. ssw und stelle fest, dass hier viel mehr ungefähr so weit sind wie ich, als im März, da sind tendenziell mehr am Anfang des Monats.. Wie auch immer, ich habe dieses Ziehen auch, aber echt schon seit einigen Wochen, Bisher ist alles in Ordnung, also nicht verrückt machen lassen (Ich weiß, es ist leichter gesagt, als getan ;) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 14. SSW Yeahhhhh

Antwort von nehla, 14. SSW am 25.09.2014, 18:28 Uhr

danke für eure lieben antworten
und ihr habt recht wird bestimmt alles gute sein :) ich sollte aufhören mir gedanken zu machen....und einfach dieses wunder genießen....

ja ich hab et am 02.4 also ganz am anfang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.