Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BellawartetMai2022Baby am 22.11.2021, 20:43 Uhr

13 SSW Corona positiv

Bei mir hat sich das Gesundheitsamt gar nicht gemeldet!! Ich muss die mal anrufen selbst weil Donnerstag hab ich auch ein Arzt Termin ( Endokrinologe) und Corona Test was ich mir gemacht habe am We ( weil mein Geruch zurück war!) ist schon negativ gewesen . Also ich meld mich glaube selbst bei die weil sind momentan so überfordert hier in München kommen bestimmt nicht mehr dazu !
Was wollt ich noch sagen … ich habe nächste Woche dienstag auch diese verfeinerte Labor Untersuchung bei Gynäkologe, denke ist diese Harmony was du auch machst, weil es kostet um die 300€)ich mach’s nur weil meine BlutWerte von Nackenfalten ( Labor ) sind nicht so „ perfekt „ ( wie ich heute von meine Frauenärztin Bescheid bekommen habe !)Ultraschall war alles prima , ich möchte aber gewissen haben wegen Trisomi , bin auch Risiko SS alleine wegen meine alter (39 j.!)und möchte alles richtig machen!
Lass mich wissen wie bei dir gelaufen ist mir Quarantäne und harmony . Vllt können wir auch privat mal weiter im Kontakt bleiben (i212107@yahoo.de)

Schönen Abend
Bella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.