Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BellawartetMai2022Baby, 15. SSW am 22.11.2021, 18:35 Uhr

13 SSW Corona positiv

Hallo, ich bin genau in den gleichen Situation , auch in 13. SSW positiv getestet ( war ich Wochen vorher stärker erkältet aber habe immer negativ getestet ) jetzt habe keinerlei Symptomen gehabt nur „ gar kein Geruch „ deswegen habe dann nochmal ein selbst Test gemacht und war positiv . Pcr Test bei Hausarzt dann wie bei dir war am 1 Freitag , müsste bis Montag das Ergebnis aus Labor abwarten und es war dann positiv . 2 Wochen Quarantäne !! Vorher war ich noch beim Frauenarzt (Nackenfalten Untersuchung durchgeführt )! Baby geht’s gut , wegen Corona wurde mir „ Ortomit Imun „ empfohlen und vitamin C. Sonst kann man als Schwangere eh nichts nehmem, max. Paracetamol !
Der Ausfluss und die Unterbauch- & Rückenschmerzen hab ich die auch gehabt aber noch früher so in der 9+ SSW ( ich hab sofort Panik gekriegt weil ich hatte auch 1 FG wo ich immer geblutet habe von 6-7 SSW bis 9 SSW wo dann auch d. Herzstillstand eingetroffen ist ) habe sofort mein FA angerufen und die hat mich untersucht alles war in Ordnung , diese braune Ausfluss hat nach paar Tage auch aufgehört , kam von Anstrengung müsste einfach ein Gang runterschalten ! Ich habe wegen die Schmerzen Magnesium bekommen aber genau jetzt in 13-15 SSW wächst das Baby unnormal … ich bin auch seit ne Woche nur noch am fressen … wenn ich 2 std nichts zu mir nehme kriege Wahnsinnige Magenschmerzen .
Also diese 2 wöchige Quarantäne wird bei mir richtige Spuren hinterlassen… werd ich nach 14 Tage häusliche Isolation nicht mehr durch d. Tür passen
Also als Zusammenfassung : habe noch 5 Tage Quarantäne, geht’s mir gut . Denke wir müssen positiv bleiben und froh sein, dass wir ohne schlimmere Symptome das ganze hinter uns bringen, bis Mai ( bis Entbindung!)haben wir dann Ruhe !
Schöne Grüße
Bella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.