August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mrs M am 29.01.2018, 16:31 Uhr

🛀 Badewanneneinsatz 🛀

Langsam wird es mir echt zu anstrengend Minimaus beim Baden immer festhalten zu müssen! Auch wenn wir gemeinsam in der großen Badewanne Baden! Für die Babywanne ist sie gefühlt schon zu groß!
Ich würd sie nie allein Baden lassen aber hat jemand einen guten Tipp für einen Einsatz wo ich sie nicht dauernd festhalten muss! Sie sitzt noch nicht richtig aber zappelt sehr viel!
Danke schonmal

 
8 Antworten:

Re: 🛀 Badewanneneinsatz 🛀

Antwort von QueenMum am 29.01.2018, 17:14 Uhr

Also es gibt so Sitze die sehen aus wie die vom Hochstuhl und sind extra für die Badewanne, ich kauf mir den bald, da Mini im Eimer schon aufsteht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🛀 Badewanneneinsatz 🛀

Antwort von Murmel2017 am 29.01.2018, 17:37 Uhr

https://www.buecher.de/shop/badewannen--eimer/winnie-puuh-anatomischer-babybadesitz-weiss//products_products/detail/prod_id/41947116/

Den haben wir schon sehr lange in Benutzung und er ist klasse. lässt alle Freiheit zum strampeln. Wenn er dafür zu groß wird, gucken wir mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🛀 Badewanneneinsatz 🛀

Antwort von Krümel2017 am 29.01.2018, 17:47 Uhr

huhu,
Unsere sitzt noch nicht alleine. Wir haben sie seit dem zweiten Monat mit dem Halsring in der Badewanne. Seit dem macht sie kein Theater, wenn man sie ins Wasser rein machen möchte. Und sie liebt es so strampeln zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🛀 Badewanneneinsatz 🛀

Antwort von Erste mal Mami am 29.01.2018, 17:55 Uhr

Den haben wir auch schon sehr lange, nur mit anderem Motiv. Unser Schatz liebt es darin zu liegen und zu planschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🛀 Badewanneneinsatz 🛀

Antwort von Murmel2017 am 29.01.2018, 21:31 Uhr

Jaaa wir auch ging mir nur um das Modell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🛀 Badewanneneinsatz 🛀

Antwort von Lovie am 29.01.2018, 22:04 Uhr

Großes duschtuch in die Wanne legen und nur 10cm hoch Wasser rein

Waschen erübrigt sich bei aktivem Kind dann auch, ist sozusagen Selbstreinigung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🛀 Badewanneneinsatz 🛀

Antwort von Tiii am 29.01.2018, 22:09 Uhr

Also in dieses Hochstuhl-Dingen erst reinsetzen, wenn die Kinder wirklich alleine sitzen können. Das können sie mit 6 Monaten definitiv noch nicht.
Meine Tochter hatte damals so eins mit in der Badewanne. Sie fand es doof.

Ich hab für unsere Babywanne so eine Liege. Dann muss ich ihn nicht festhalten.
Da bleibt er auch solange drin, bis er sitzen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🛀 Badewanneneinsatz 🛀

Antwort von Minnimiii-hit am 29.01.2018, 22:46 Uhr

Und mit rein und quasi vor dich setzen an dich gelehnt? Bei uns klappt das eh nicht. Wir gehen 1x die woche schwimmen und waschen ihn jeden Abend. In der Badewanne brüllt er im Schwimmbad lacht er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.