März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 06.07.2020, 4:56 Uhr

🍀🍀🍀Glückskurven🍀🍀🍀

Guten Morgen ihr Lieben,

liege grade schlaflos im Bett und dachte mir, wir könnten ja mal unsere Glückskurven sammeln, mit denen wir schwanger geworden sind.

Habt ihr Lust?

Ich fang einfach mal mit meiner an - das Zickzack vor NMT hat mich wahnsinnig gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: 🍀🍀🍀Glückskurven🍀🍀🍀

Antwort von Didi877 am 06.07.2020, 5:59 Uhr

Gute Idee!

Ich habe auch oft ZicK Zack Kurven..
wann hast du denn positiv getestet, ZT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🍀🍀🍀Glückskurven🍀🍀🍀

Antwort von Carrabea am 06.07.2020, 6:17 Uhr

An NMT erst. Hatte zwar schon vorher (billige) Frühtests gemacht, aber die haben nichts angezeigt, an NMT hab ich mir dann nen besseren von DM geholt und zack wars eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🍀🍀🍀Glückskurven🍀🍀🍀

Antwort von Didi877 am 06.07.2020, 10:31 Uhr

Ich freue mich für dich
Mit welchen Frühtests hattest du denn vor NMT getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🍀🍀🍀Glückskurven🍀🍀🍀

Antwort von Carrabea am 06.07.2020, 11:39 Uhr

Self diagnostics waren das, angeblich 10 miu. Aber die scheinen echt am Farbstoff zu sparen, hab mal den Vergleich zum 10er presence von DM angehängt, finde ich schon krass den Unterschied!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 🍀🍀🍀Glückskurven🍀🍀🍀

Antwort von Carrabea am 06.07.2020, 11:40 Uhr

Und hier der Vergleich...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.