August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buzzele2010, 33. SSW am 01.07.2010, 14:52 Uhr

125 cm und 2kg abgenommen???

Hallo Mädels,

hoffe es geht euch allen gut? und dieses Wetter schlaucht nicht zu arg...
ich habe mich in unser Haus verkrümelt und alle schotten zu gemacht.. angenehme 23 °C (zum glück haben wir en KW 60 Haus) aber meine Füße nehmen gerade die Form eines Dickhäuters an...

So aber jetzt erst mal zum Stand der Dinge.. hab ich mich doch eben gemessen, ich dachte mich trifft der Schlag, 125 cm Bauchumfang.. und ich hab doch noch 7 Wochen!!!! PUUUUH

Tja und dann bin ich auf die Waage gestanden... 2 kg abgenommen... aber wie geht des denn.. ich esse ja nicht, ich fresse!!!!
ich bin ständig am kauen, ständig habe ich was im Mund, so sollte es mir mal gehen vor bzw. nach der Schwangerschaft..
Aber doch net jetzt... hätte dann erst 4kg zugenommen.. (naja.. hab ja schon hoch gestartet... mit 100 kg)

Hoffe doch schwer, dass es meinem Knirps da drin gut geht... aber so wie er tritt... und mein Bauch Beulen wirft... kanns ihm ja nur pudelwohl sein!!!!

LG Ramona ps. mal noch en Bild kurz vorm platzen 31+5

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

einschleich

Antwort von CarmenOma am 01.07.2010, 20:51 Uhr

bin augustbabys mama ;-) Habe bei meiner letzten Ss auch schon dreistellig gestartet - freu dich wenns nicht zuviel zunahme ist - wenn Würmi und das "Zubehör" draußen ist bist vll eine UHU ;-)

Solange es euch beiden gut geht macht eine Abnahme nix - und zwecks essen - hm - naja - sei froh und genieß es ;-) ich denke solange du das richtige isst macht es nix ;-)

LG
Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gibt es Mütter die nach der Geburt nichts abgenommen haben ?

Hey, Ich habe das Gefühl bei allen sind die Pfunde runter gegangen nur bei mir irgendwie nicht . Mein Sohn kam mit 3740g zur Welt... Ich hatte ganz arge ...

von Vanja_Sascha 12.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

Schlafposition Rückenlage und CMD

Hey Leute... ich habe stark mit CMD zu tun und schlafe daher nicht mehr auf der Seite, da ich sonst massive Schmerzen in Kiefer, Gelenken, Kopf und Schulterbereich habe und ich nicht richtig essen kann weil mein Kiefer morgens nicht zusammen passt. Jetzt habe ich aber grad ...

von Kakoispper13, 31. SSW 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

CMV Angst

Hallo ihr Lieben. Ich dachte ich frag euch hier mal , - am Wochenende hat meine Freundin ihr Baby bekommen . Ich habe ihre kleine 4 jährige Tochter abgeholt und sie war bis Sonntag dann hier bei uns . Dabei habe ich überhaupt nicht an CMV gedacht und bin einfach ganz normal ...

von Bauchzwerg290816, 18. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Muttermund ca 2-3 cm offen , das ja nicht viel oder ?

Der Muttermund ist 2-3 cm offen aber das ja nicht viel oder ? Wie weit ist er bei euch offen ? Und hatte keine Schmerzhaften wehen auf dem Ctg ...

von Mami2020_1988, 40. SSW 05.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

An die die cm negativ sind

Guten Morgen hab heute morgen bei meiner Ärztin angerufen wegen blutergebnis und zuckertest. Das positive zuckertest ist unauffällig wo ich dann aber nach dem cm gefragt hab hat sie gemeint das hat man ...

von Catch, 28. SSW 09.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Tante geworden - 59 cm

Hallo, ich bin heute zum ersten mal Tante geworden. Mein Neffe ist 59 cm groß und ca. 4400 g schwer. Der Mutter wurde die letzten Wochen immer Angst gemacht vor ihrem schweren Kind. Von der Größe hat niemand was gesagt. Ich hatte ...

von AugSep16, 21. SSW 15.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

abgenommen?hat das noch eine von euch?

Ich Wiege mich einmal wöchentlich.und habe nun festgestellt das ich ein halbes Kilo abgenommen habe.Nicht tragisch ich weiß.aber normal?ich weiß aber das ich es bei meiner Tochter auch hatte und erst Wochen später wieder drauf.scheint dann wohl normal sein ?!.. darüber macht man ...

von Puschi83 04.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

schon wieder abgenommen...

die letzten 2 Wochen ist das Gewicht stetig gestiegen wenn auch immer nur ein kleines bisschen war ich letzte Woche dann auf 62kg immernoch 1kg weniger als vor der Schwangerschaft aber immerhin und nu hab ich mich heute wieder gewogen und hab wieder abgenommen....wie kann denn ...

von Kirby90, 15. SSW 15.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   abgenommen

CMV und Kleinkind

Wie halten es die unter euch die selber noch Kinder unter 3 Jahren haben? Ich habe mich nicht testen lassen, weil ich einfach davon ausgehe, dass ivh negativ bin. wasche mir jetzt immer nach dem Wickeln die Hände, aber ich kann es einfach nicht lassen ihn ständig ...

von Kiinmi 25.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

MuMu 5 cm auf

Ihr lieben, ich bin total durch den Wind Ich war heute bei meiner Gyn und die sagte mir mein MuMu sei 5 cm auf,,der kleine wäre auf den Weg, die Blase sei auch Prallgefühlt. ich bin dann also ins Krankenhaus, die meinten dann zu mir mein Gebärmutterhals sei auf 2 ...

von JessybaldMama, 37. SSW 23.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   cm

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.