Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni-cherie, 41. SSW am 29.05.2016, 20:55 Uhr

#110 Ich will auch endlich kuscheln

Hallo meine Lieben, ich bin jetzt ET + 7 und es tut sich nix... Ich mache heublütensitzdampfbäder, trinke den himbeerblättertee, führe nelkenöltampons ein, bewege mich viel, bade warm, diese woche war schon 3 mal gewitter... Es tut sich einfach nix. Am donnerstag hat die hebamme geschaut, nichtmal der kopf sitzt fest im becken
Ich will doch nur dass er endlich kommt
so ist alles ok, fruchtwassermenge und ctg alles super... Aber ich mag einfach nimmer

 
5 Antworten:

Re: #110 Ich will auch endlich kuscheln

Antwort von susan122, 41. SSW am 29.05.2016, 21:20 Uhr

Huhu.
Ich bin heute ET+2. Bei mir tut sich leider auch nix. CTG zeigt zwar ab und an mal ne Wehe aber das wars dann auch schon. Fruchtwasser is auch noch in Ordnung. Seit der 18Ssw liegt er schon zu tief das die Ärztin gemeint hat solange bleibt er nicht drin. PUSTEKUCHEN
Nu will er da wahrscheinlich nicht raus.
Habe auch schon alles versucht. Garten ist schon komplett bepflanzt, viel laufen, Himbeerblättertee und und und.
Tja.er will einfach nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: #110 Ich will auch endlich kuscheln

Antwort von LilliB, 41. SSW am 29.05.2016, 22:02 Uhr

Huhu
Lass dich mal drücken
Bin heute auch bei ET+7
Kann dich voll und ganz verstehen...
Ich will auch endlich kuscheln.
Bei mir stehen bereits alle Zeichen auf Geburt. MuMu schon bei 4cm, aber der Arzt sagte, das hat nix zu sagen. Ich mach Akupunktur und Heublumendampfbäder. Hab danach eher das Gefühl, dass es ruhiger ist
Hab heute von der Hebamme was Homöopathisches bekommen, danach ging's gleich mit Rückenziehen los (wie bei meiner 1. Geburt). Aber jetzt ist wieder alles ruhig

Am Mittwoch wird angefangen einzuleiten. Ich geh in den Hebammenkreißsaal, da fangen die ja sanfter an...

Wir schaffen das alle

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: #110 Ich will auch endlich kuscheln

Antwort von Ringel, 41. SSW am 29.05.2016, 22:52 Uhr

Oh je, Du Arme. ET+7 schon eine Zeit. Ich wünsche Dir, dass der Kopf bald runter rutscht und es dann auch losgeht.
Ich bin gerade mal bei ET+1. Bei mir war der Kopf vor einer Woche auch noch schwer abschiebbar. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht. Die Wahrscheinlichkeit eines Blasensprungs vor Wehenbeginn liegt wohl bei 5%, also relativ gering. Ich vertraue darauf, dass es mit WEhen losgeht.
Aber auch ich warte auf den Kleinen, nachdem ich mehrfach Fehlalarm hatte und bereits Wehen in der 27. SSW, habe ich mich darauf eingestellt, dass ich hoffen muss, dass er nicht zu früh kommt. Aber vermutlich ist gerade das der Grund. Er wurde so lange aufgehalten, dass er nun auf sich warten lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: #110 Ich will auch endlich kuscheln

Antwort von Missy27 am 30.05.2016, 11:03 Uhr

Ich kann euch verstehen. Aber vielleicht macht ihr auch einfach zu viel um Wehen anzuregen. Vielleicht mal gar nichts machen, nimmt den Druck raus.
Der ET ist ja nur ein Zeitraum in dem das Baby kommt, halt +|- 2 Wochen. Meine Kinder kamen alle nach ET. Das erste bei +6 (Einleitung weil Fruchtwasser zu wenig), das zweite bei ET+14 und die dritte Maus jetzt bei ET+9 und heute ist sie schon zwei Wochen alt. Die zweite Geburt war übrigens die schönste, schnellste und am wenigsten schmerzhaft.

Setzt euch entspannt auf die Couch und lasst euch den Bauch massieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: #110 Ich will auch endlich kuscheln

Antwort von Moni-cherie am 31.05.2016, 1:05 Uhr

Na, vielleicht sollten wir das tun. Aber es ist so schwer noch Gedud zu haben. Vor allem wird alles mühsamer... Habe jetzt so extrem Wassereinlagerungen in den Beinen bekommen. Das ist echt nicht mehr schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kuscheln

Hallöchen :) Wir haben ein -wie ich glaube- ungewöhnliches Problem… und zwar möchte unsere Maus (21 Wochen) nicht kuscheln … Generell mochte sie noch nie gerne Körperkontakt.. von Anfang an hat sie in ihrem beistellbett geschlafen weil sie bei uns im Bett nicht zur ruhe ...

von Lena_8593 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Herzlichen Glückwunsch an alle die schon kuscheln dürfen

Hallo liebe Mamis, Vermutlich dürfen die allermeisten mittlerweile schon fleißig kuscheln. Herzlichen Glückwunsch euch allen Für die Mädels mit den nicht ganz so tollen Geburten, ich hoffe es geht euch mittlerweile besser und ihr könnt ...

von Mangosteen88 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen kuscheln ❤️

Am 22.05., 4.46h durfte ich meinen Sohn in die Arme schließen Ich hatte mich doch für eine Einleitung entschieden, da ich am Ende meiner Kräfte war. Am 20.05. bin ich morgens ins Krankenhaus und bekam Angusta. Der ...

von Tanja_1989 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Update zum Krankenhaus, leider kann ich noch nicht kuscheln :(

Hi ihr lieben, ich hab einen Beitrag am Montag verfasst, das ich Fruchtwasser verliere. Ich bin daraufhin mit meinem Mann dann ins Krankenhaus gefahren. Wir sind rein, und wurden direkt aufgenommen. Direkt ans CTG, keine Wehen, Herzschlag normal. Mein Muttermund wurde ...

von Stella3105, 39. SSW 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir können auch kuscheln:)

Erst mal danke für die lieben Worte :) der kleine Jamie ist endlich auf der Welt. Bevor ich um halb 10 mit gel eingeleitet wurde, hieß es Muttermund 3cm auf Gebärmutterhals aber noch zu lang. Naja ok dann halt Gel und ab aufs Zimmer. Um halb 1 sollte ich mich wieder melden. ...

von Kimy1988, XX. SSW 07.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.