Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katia16, 41. SSW am 28.05.2016, 20:30 Uhr

braune Dauerblutung?

Huhu an alle

Ich bin ganz neu hier und hab gleich mal eine blöde Frage

Ich bin jetzt ET + 3 und war heute auch routinemäßig in der Klinik zur Kontrolle -> alles supi soweit. Nur blute ich seit heute Nacht so ein braunes Zeugs (entschuldigt für die Beschreibung) und frag mich nun langsam, wann das mal wieder aufhört? Also es sind jetzt keine Massen, aber es kommt halt kontinuierlich. Die Ärztin meinte nur, dass ich erst wieder kommen brauche, wenn das Blut rot wird und das braune Blut normal sei. Ich nehm das halt nun so hin, aber mich würde trotzdem mal interessieren, wie lange ich noch so auslaufe

Kennt das vll jemand? Kommt das vom Schleimpfropf? Ich hab blöder Weise gar nicht weiter nachgefragt, eine Hebamme hab ich nicht gefunden, es ist mein erstes Baby und ich bin auch noch ganz alleine zu Hause die Woche. Deshalb bin ich vll jetzt auch ein wenig schisserich.

Ich hoffe das kennt jemand und kann mich beruhigen.

 
4 Antworten:

Re: braune Dauerblutung?

Antwort von Mupfel28, xx. SSW am 28.05.2016, 20:51 Uhr

Hallo, bin aus dem April Forum Mach dir keine Sorgen, du warst doch beim Arzt und es war alles gut! Vertraue dem Fachpersonal, die wissen was sie tun. Ich hatte übrigens auch so braunes Zeug was mir abging und dann hat es nicht mehr lange gedauert bis der Kleine kam. Weiß auch von meiner Ma, das sie es damals auch hatte. Du bist ja schon über den ET und es geht dann nun bald sicher los. Ich war auch sehr aufgeregt, es ist meine erste Geburt gewesen. Es war aber schön und auch gar nicht schlimm. Natürlich hat man Schmerzen, aber das schafft man auch. Drücke dir die Daumen, für das wunderschöne Ereignis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braune Dauerblutung?

Antwort von sira78 am 28.05.2016, 20:53 Uhr

Ich komme aus dem Bus Februar 2015 und bei mir setzte diese bräunliche Blutung 2 Tage vor der Geburt ein und hörte bis dahin nicht auf. Ist wohl nichts Ungewöhnliches. Es tut sich was.
Eine schöne Geburt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braune Dauerblutung?

Antwort von Katia16, 41. SSW am 28.05.2016, 21:18 Uhr

Ja ich weiß, dass ich dem Fachpersonal einfach vertrauen sollte. Aber wenn ich nicht weiß was es bedeutet, bin ich schnell verunsichert.. ich muss immer alles am Besten ganz genau wissen. Und da ich so blöde war nicht weiter nachzufragen und das gar nicht aufhört, bin ich jetzt doch wieder verunsichert.

Aber das wäre ja toll, wenn das mal ein Zeichen wäre, dass es eventuell demnächst losgeht. Ich hatte bisher nicht mal Wehen, bis auf gestern 1 Stunde lang und dann ist es wieder im Sande verlaufen

Auf jeden Fall beruhigt mich das, dass ihr das auch kennt. Vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: braune Dauerblutung?

Antwort von purzel87, Xx. SSW am 29.05.2016, 9:48 Uhr

Das hatte ich auch. Nachts hatte ich erst ne frische blutung uny dann bräunlich. Im Krankenhaus haben sie auch gesagt, alles gut. Sie wussten nicht woher es kam. Paar Stunden später war mein kkeiner da. Vielleicht geht es bald bei dir los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.