Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andee92, 11. SSW am 30.12.2019, 10:36 Uhr

11.ssw

Ich habe heute 10+0 erreicht. Ich bin erleichtert aber trotzdem habe ich so eine Angst. Zwischendurch war ich schon entspannter. Aber vor 2 Jahren hatte ich einen MA 11.ssw, entdeckt in der 15.ssw. Ich kann kaum noch positiv denken
Ich versuche mich schon abzulenken damit, dass wir das dritte Kinderzimmer endlich auch bewohnt bekommen und die Kinder ein riesen Spielzimmer im Dachgeschoss bekommen. Und dass wir ein neues Auto brauchen werden und es zwei Traumautos gibt und ich liebe es mich mit Autos zu beschäftigen und würde am liebsten gleich zum Autohaus fahren.
Und dann der Gedanke "Komm mal runter. Das ist die letzten zwei Male schon schief gelaufen, warum sollte es jetzt gut sein?"
Es kommt einem so irreal vor nächsten Sommer noch ein kleines lebendes gesundes Wesen im Arm zu halten. Das Gefühl finde ich so schlimm...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.