Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mutti2023, 11. SSW am 16.03.2023, 20:29 Uhr

11.SSW Ultraschallbild

Hallo,
ich war heute mit meinem Freund zum Ultraschall und nun grübeln wir zu Hause was man alles erkennt und wie das Bild überhaupt aufgenommen wurde, von oben, von der Seite, von unten.
Also es wurde kein Untraschall von außen gemacht mit einem Gerät auf dem Bauch sondern von innen.


Würde mich freuen über gute Interpretationen, vllt ja auch eine Hebamme oder ein Frauenarzt unter euch der mir das genau sagen könnte.

Hier das Bild und noch 2 andere Bilder wie wir es interpretieren.

Wir dachten jetzt das es von oben ist, quasi auf den Bauch von dem Baby raufguckt, auf die Vorderseite eventuell.

Schönen Abend, danke & Lg.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: 11.SSW Ultraschallbild

Antwort von July1985, 10. SSW am 17.03.2023, 16:18 Uhr

He, ich könnte mir vorstellen, dass des was ihr als rechtes beim eingezeichnet habt vielleicht eher die Nabelschnur ist. Weil ich glaub die Beine und Arme noch nicht so groß sind... Sieht aber auf frontale Sicht aus... Da sieht das Baby eher aus wie n Gummibärchen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11.SSW Ultraschallbild

Antwort von July1985 am 17.03.2023, 16:20 Uhr

Hier mal ein us Bild von meiner 3. Ss in der 11. Woche, da erkennt man was ich meine.
Riesiger Bauch und Kopf und winzige Arme und Beine

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11.SSW Ultraschallbild

Antwort von mutti2023, 11. SSW am 17.03.2023, 16:22 Uhr

Hallo,
vielen danke für ihre Antwort.

Ja ich verstehe was sie meinen und mein Freund dachte auch eher daran, dass es die Nabelschnur ist.


Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.