Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sarah007, 30. SSW am 01.03.2022, 1:48 Uhr

10 Wochen noch...wer hat auch schon genug? 🤭

Hallo an alle,
Ich muss sagen ich habe zum Glück nicht allzu viele Beschwerden die mich sehr belasten. Ja ich schlafe auch unregelmäsiger/schlechter , beim Spazieren gehen hab ich manchmal auch Bauchschmerzen, die sind aber schnell weg wenn ich pause mache. Die Bewegungen sind eingeschränkt, das Rasieren ist anstrengend und unbequem finde ich. Und ich hab mit Wassereinlagerungen zu tun, das merke ich manchmal abends, da ich nervöse Füße hab. Kühlen und Füße hoch hilft da ganz gut.
Aber ich muss sagen ich halte das ganz gut aus oder eher gesagt mich stört das bisher noch nicht allzu doll. Aber wer weiß was noch kommt
Dafür mache ich mir jedoch wegen meiner Gewichtzunahme Sorgen und bin etwas unglücklich damit, dass ich schon 12/13 Kilo zugenommen habund ich habe schon schwangerschaftsstreifen am Bauch. Da frag ich mich wie soll das noch in den nächsten 10 Wochen werden...
Ich weiß, am Ende ist das nicht das Wichtigste und die Hauptsache ist, dass das Baby gesund ist aber wenn ich ehrlich bin, ich kann damit leider nicht so gut umgehen und leide etwas darunter.
Aber ich versuche mir mit mehr Gelassenheit entgegen zu treten und positiv zu bleiben

Euch noch Viel Kraft und liebe Grüße
Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinkt er genug???

Guten Morgen! Ich liege schon seit 4.30 Uhr wach - Paul schläft seelig - und mache mir Gedanken! Paulchen trinkt Milumil Pre und davon etwa 200 ml (+/- 20 ml) je Mahlzeit und das 4 x am Tag. Er wird morgens so zwischen 7.00 und 8.00 Uhr wach und geht abends so gegen 21.00 Uhr ...

von Steffi+Hannah+Paul 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.