Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LisDan, 30. SSW am 25.02.2022, 19:15 Uhr

10 Wochen noch...wer hat auch schon genug? 🤭

Hallo ihr lieben, ich find es ja wirklich schön schwanger zu sein. Das Baby zu spüren usw. Aber ja, der Bauch, das Gewicht macht alles so schwerfällig. Auch wir haben ein Haus mit 2 Etagen. Wenn ich oben bin brauche ich ein Sauerstoff Zelt. Auch beim spazieren gehen zieht mein Bauch vorallem leiste und unterer Bereich. Wenn ich dann zuhause bin und mich ausruhe geht es weg.
Ich hab gestern die erste Maschine baby Kleidung gewaschen und wieder eingeräumt. Das stehen tat mir nach kurzer Zeit schon nicht mehr gut. Ich hab es durchgezogen aber war dann echt froh das ich auf mein Sofa konnte.
Auch das sitzen ist schwierig finde ich. Gott sei dank kann ich noch schlafen, ich hab nur immer mal mit unruhigen Füßen zu kämpfen.

Wir schaffen das Endspurt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trinkt er genug???

Guten Morgen! Ich liege schon seit 4.30 Uhr wach - Paul schläft seelig - und mache mir Gedanken! Paulchen trinkt Milumil Pre und davon etwa 200 ml (+/- 20 ml) je Mahlzeit und das 4 x am Tag. Er wird morgens so zwischen 7.00 und 8.00 Uhr wach und geht abends so gegen 21.00 Uhr ...

von Steffi+Hannah+Paul 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   genug

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.