Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von frenzy87, 11. SSW am 26.11.2016, 8:20 Uhr

10 Tage zurückgestuft

Meine Frauenärztin setzte damals bei Feststellung der Schwangerschaft den Entbindungstermin auf den 19.6.2017. Da meldete ich schon Bedenken, weil ich keinen 28 Tage Zyklus hatte, sondern immer deutlich +30. Beim zweiten Termin Zwei Wochen später setzte sie den Termin auf den 22.06.2017 und dann wieder zwei Wochen später auf den 24.06.2017. Somit wurde ich auch insgesamt 5 Tage nach und nach zurückgestuft. Ich mach mir da aber keine großen Sorgen. Ich hatte wahrscheinlich einen Zyklus von 34-36 Tagen (wie die 2 Monate davor ohne Pille) und ich weiß, wann ich mit meinem Mann geschlafen habe, daher erschien mir der 19.06. von Anfang an etwas utopisch. Nimm es hin. Du hast ja mit Ovutest gearbeitet. Wahrscheinlich wirst du beim nächsten Termin dann wieder korrigiert, weil es einen Schub gab. Ich glaube, gerade am Anfang gibt es keine klaren Bestimmungen, die musterhaft nach Lehrbuch sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.