Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani.Me, 10. SSW am 28.02.2020, 8:56 Uhr

10. SSW und niedergeschlagen

Heute bin ich bei 9+0 angekommen.
Mir ist heute morgen zum ersten Mal trotz Cariban schlecht. Ich bleibe heute zu Hause.
Meine Emotionen meinen es heute nicht gut mit mir. Ich mache mir totale Gedanken, ob das Baby gesund ist. An 10+6 machen wir das 1 Screening mit Nackenfaltenmessung und NIPT. Wenn das Screening ok ist, wollten wir es eigentlich offiziell machen. Jetzt überlege ich doch, noch den Test abzuwarten :-/ und ich ärgere mich, dass wir nicht früher mit dem 3. Kind gestartet haben. Diese 36 macht mich echt verrückt... Dabei ist der Gedanke Quatsch. Es hätte aus vielen Gründen nicht früher gepasst. Auch jetzt ist der Zeitpunkt alles andere als „perfekt“. Mein Chef möchte gern ein Gespräch mit mir :-/
Und ich bin insgesamt so langsam, auch unkonzentriert. Habe z.B. vergessen, eine Rechnung zu bezahlen. Ist ja eigentlich nicht schlimm, aber sowas zieht mich grad echt runter, fühl mich von meinem normalen Alltag überfordert. Sonst hab ich alles gewuppt, bin wirklich sehr strukturiert, arbeite 32 Stunden, habe 2 Kleine Kinder, die bestens versorgt sind, habe eigentlich ein super Sozialleben, wir haben gebaut, und das lief einfach. Jetzt habe ich für morgen eine kleine Feier abgesagt (an sich nix wildes, aber meine Stimmung ist auf dem Tiefpunkt). Hab heute morgen ein Bericht gelesen über einen kranken kleinen Jungen und sofort geheult.
Und eigentlich wär ich so gern guter Hoffnung... statt dessen fühle ich mich krank, voll aus der Form, müde, schusselig und vor allem - alt.
Sorry fürs Jammern und danke fürs zuhören...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.