Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiwano, 7. SSW am 17.06.2010, 10:43 Uhr

1. fa termin-schock!

hatte gerade meinen ersten termin,binnochganz zittrig....es sind wie es ausschaut zwillinge!!!!!!!!
einwahnsinnnochnie vorgekommenin unserenfamilien,naja einer mussja anfangen....habe natürlichauchangst jetz, dass sichnicht beide entwickeln usw...in3 wochen hab ich wieder termin´.....dasollte man dann schon herzen sehen, et bleibt so wie es errechnet habe der 9.2.
lg von lis die mal eben so ihre kinder von 2 auf 4 verdoppelt hat!!

 
10 Antworten:

Re: 1. fa termin-schock!

Antwort von ina25 am 17.06.2010, 10:45 Uhr

Oh, toll! Ich würde mich über Zwillinge total freuen. Gibt es bei uns in der Familie allerdings auch nicht.
Wünsch dir eine tolle SS weiterhin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. fa termin-schock!

Antwort von edina, 7. SSW am 17.06.2010, 10:48 Uhr

Wahnsinn, das ist echt eine Überraschung.
Was hat man bereits am US gesehen?
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. fa termin-schock!

Antwort von Kiwano, 7. SSW am 17.06.2010, 10:50 Uhr

man hat 2 große fruchthüllen gesehen,und drinnen konnte man wage schon etwas erkennen, muss natürlich erst abwarten wassich da entwickelt! wenn ich kann scanne ich es zu hause ein!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. fa termin-schock!

Antwort von edina, 7. SSW am 17.06.2010, 10:57 Uhr

Wow, gratuliere!!
Ich glaube, ich würde auch ganz schön aus dem Häuschen sein!
Aber bei mir hat man nur eine Fruchthöhle gesehen. Also, Zwillinge sind schon mal ausgeschlossen.
Alles Gute Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. fa termin-schock!

Antwort von alisa05 am 17.06.2010, 11:39 Uhr

hi wieso schock
ist doch klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen!!!!!!
mensch ist das toll!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. fa termin-schock!

Antwort von Princess01, 7. SSW am 17.06.2010, 11:55 Uhr

Wow, na dann wünsch ich Dir alles Gute! Bei meiner 1. Schwangerschaft waren es wohl auch 2. Hatte in der 8.SSW Blutungen bekommen und da sah man nur noch was verkümmertes was wohl mal ein Zwilling war.
Habe aber auch etwas Angst, das es wieder 2 sind denn 2 Kinder würde an sich ein großes Problem sein(Geld, Auto, Wohnung...).
Hab morgen FA Termin mit Ultraschall, da soll dann das Herz schlagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@edina

Antwort von sanne87, 6. SSW am 17.06.2010, 12:35 Uhr

Ich dachte auch, dass ich keine Zwillinge bekomme, weil ja nur eine Fruchthülle. Als ich das beim Frauenarzt aussprach, meinte sie nur: na, da ist noch alles drin. Wissen ja nicht, was im Ei selbst passiert. Aber denke es eh nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mich mal aus 2010 einschleich...

Antwort von Sep_Mama am 17.06.2010, 17:53 Uhr

Hallo,

wir bekamen auch Zwillinge. Beim ersten US hatte man auch nur eine Fruchthöhle gesehen. Beim 2. US (8.SSW) dann die 2. und 2 kleine bubbernde Herzchen. Ich hatte mich total gefreut. Bin wie ein Honigkuchepferd aus der Praxis. Im Fahrstuhl habe ich dann aber erst mal geheult, weil mir schlagartig bewußt wurde, dass ich dann mit 3 Kindern in der Woche allein bin- und dann auch noch 2 Babys. (wir haben noch einen 3,5 Jahre alten Sohn)

Aber, was soll ich sagen, man schafft das! Und es ist total genial, manchmal auch anstrengend, aber meistens nur schön! Will keinen der Beiden missen. Leider kamen unsere Zwillis 11 Wochen zu früh auf die Welt, aber sie machen sich trotz allem total super!

Ich wünsch Dir eine ganz tolle SS ohne Probleme! Und bitte schonen - so eine Zwilli-Murmel wächst ganz schön schnell! ;o) In der 29. SSW hatte ich 1,26 cm...(ich habe sie aber geliebt!) ;o)

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. fa termin-schock!

Antwort von Luna2710, 8. SSW am 17.06.2010, 20:14 Uhr

na herzlichen Glückwunsch und drücke fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. fa termin-schock!

Antwort von Merlewichtel, 8. SSW am 17.06.2010, 21:25 Uhr

Na dann doppeltes Herzlichen Glückwunsch. Das wäre für mich auch ein heftiger Schock, aber ich hoffe, dass deine Freude bald überwiegt.

LG
Merlewichtel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster US Termin vorbei und Happy +Angelsound

Hallo ,ich bin von Arzt wieder zurück und mega Happy und erleichtert .Habe gestern den Angelsound ausprobiert und wie bei meiner letzen SS das Herzchen nach langem suchen gefunden Man sagt zwar erst ...

von Tulpe2023, 8. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wer hat Montag seinen ersten US Termin ?

Hallo ihr lieben , Ich habe Montag an 7+3 meinen ersten Ultraschall Termin mit meinem neuen Partner .In den vorherigen SS ist mein Ex Mann nie mit gekommen bei keinem Kind,selbst bei der Entbindung nicht und das 3 x. Diese SS wird was ganz besonderes für mich ,und ich hoffe ...

von Tulpe2023, 8. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin beim FA

Komme gerade von der FA und könnte glücklicher nicht sein. Baby ist zeitgerecht entwickelt. ET bleibt am 05.02.2024 und Herzschlag war auch zu sehen Darüber hinaus hat mich meine FA, trotz Bürojob, ins Teil-BV ...

von Justitia, 8. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin erst in 14 tagen 😪

Huhu heute morgen bei meiner FÄ angerufen und einen Termin erst am 21.6 bekommen. und das ein Tag vor meiner Mündlichen Abschlussprüfung ob das ein gutes Zeichen ist

von Crazy_butterfly36, 6. SSW 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heutiger FA Termin

Heutiger FA Termin war SO TOLL . Ich finde meine FÄ so toll . Sie hat mich direkt auf meinen Abgang im März angesprochen. Ich war damals gar nicht bei ihr, weil die Blutungen ...

von Liesi2013 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt Termin

Hallo ihr lieben Ich habe am Montag einen Termin bekommen beim Frauenarzt ich bin dan aber erst bei 4+6 sprich Ende der 5 ssw. Was denkt ihr könnte man das herzchen schon schlagen sehen? ich denke ganze zeit drüber nach habe echt gemischte ...

von Kleineswunder1, 5. SSW 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim FA gehabt - gemischte Gefühle

Hallo ihr Lieben, nach meinem Ovu-Test auf und ab hatte ich heute einen Termin bei meiner FA. Ich muss dazu sagen, dass ich bei ihr erst 1x zuvor war, da meine ehemalige FA in den Ruhestand gegangen ist. Ich kann noch nicht mal sagen, was ich mir von den Termin erhofft ...

von Silverlights_86 27.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Frauenarzt gewechselt und heute Termin

Bin heute ZT 7 und hatte heute meinen ersten Termin beim neuen FA. Der hat sich das noch mal im US ganz genau angeschaut und zum Glück ist das Hämatom jetzt echt mit der Mens abgegangen!! Im rechten Eierstock liegt ein schönes Follikel was von der Größe her zum ZT passt und das ...

von Rosarot38 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. FA Termin nur Fruchthöhle bei 6+0

Guten Morgen Zusammen, ich bin ziemlich nervös. Ich war gestern beim FA und auf dem Ultraschall war eine große Fruchthöhle zusehen aber kein Embyo. Bin heute 6+1. Meine FA meinte das kann schon mal vorkommen, sollte aber beim nächsten Termin schon erkennbar sein. ...

von jenny239, 7. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin gemacht

Die wollten mir erst für nächste Woche einen geben, weil das aber bei mir nicht gepasst hat, ist er nun am 24.6. Find ich voll früh ich bin dann 6+1 Ob man da schon genug sieht...naja, mal abwarten...wenn vorher was ...

von Sahnedani 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.