Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nordsternchen, 31. SSW am 31.03.2020, 13:58 Uhr

1. Portrait unserer geliebten Peanut

Heute war die Vorsorgeuntersuchung. Durch Mundschutz und Sitzplatz gleich an der Tür, weit weg von der Ärztin eine der schrägsten überhaupt.

Aber der kleinen Bauchmaus (Peanut ist sie ja eigentlich nicht mehr) geht es gut.
Hier unser erstes richtig schönes "Portrait". Schlägt sich jetzt schon die Hand vor die Stirn.

Mein Mann dürfte leider nicht dabei sein. Jetzt freut er sich über das gelungene Bild.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 1. Portrait unserer geliebten Peanut

Antwort von Lawega am 31.03.2020, 14:55 Uhr

Sehr schönes Bild! Mein Termin ist nächste Woche. Bin mal gespannt, wie es läuft in der derzeitigen Situation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Portrait unserer geliebten Peanut

Antwort von Marymary1234, 26. SSW am 31.03.2020, 15:44 Uhr

Das ist wirklich ein schönes Bild. Meine kleine mag sich nicht zeigen ich krieg immer nur den Hinterkopf oder Wirbelsäule zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Portrait unserer geliebten Peanut

Antwort von subidu am 31.03.2020, 15:59 Uhr

Wie schön das alles gut ist!
Ich habe in einer Woche Termin und freue mich schon
Bin gespannt wie die Maus jetzt liegt hab das Gefühl die hat 10narme und Beine und dreht sich mehrmals am Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Portrait unserer geliebten Peanut

Antwort von JenNysBoy, 32. SSW am 31.03.2020, 19:37 Uhr

Ach wie süß. Ich hab übermorgen. Bin schon gespannt. Der letzte Schall war ja in Lichtgeschwindigkeit und bei dem davor hat der Kleine sich einfach zu ner Kugel gerollt und nichts von sich zeigen wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.