August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maschi2002  am 17.05.2013, 20:43 Uhr

1. Geburtstag

So langsam fragen die Omas und Opas was sie schenken dürfen... habe irgendwie keine Idee. Eine Freundin lässt sich ein Laufrad schenken, kann mir dass bei Lena noch gar nicht vorstellen... Die rollt ja gerade mal seit letzten Freitag :-p
Habe an ein Schaukeltier gedacht? Ht jemand von euch sowas? Mögen das die Kleinen? Ich bräuchte einen neuen Alvi Schlafsack, aber den will natürlich niemand schenken... "Wir wollen was Schönes schenken und nichts nützliches" na toll :-p

Ich suche auch schon Ideen für eine schöne Torte. Für Lena gibt es einen Vollkorn-Bananen-Kuchen (sollte sie bis dahin mal vernünftig essen ;-) ) Möchte aber gerne noch eine schöne Torte... Hat vllt jemand eine schöne Internetseite mit Beispieltorten?!

Und wie feiert ihr denn? Wir werden wohl am 06.08. mit Familie feiern und an dem darauffolgenden Samstag mit Freunden und Kindern :-)

Irgendwie freue ich mich ja auf den Geburtstag aber irgendwie ist auch ziemlich viel Wehmut dabei.... Sie ist dann kein Baby mehr und dann auch schon ein Kita-Kind :-(

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.