Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LinchenBienchen am 22.04.2020, 12:13 Uhr

1. Geburtstag während Corona 😭

Auch hier wird schon in Kürze Geburtstag gefeiert. (30.04.)
Zu uns werden erst meine Eltern und Geschwister kommen, danach noch die Eltern und Geschwister meines Mannes. Wir sehen uns so auch noch sehr regelmäßig, das ist der einzige Kontakt, den wir noch persönlich pflegen. Unsere Eltern sind noch jünger und wollten von Anfang an den Kontakt beibehalten. Meine Oma, sprich ihre Uroma wird natürlich leider nicht dabei sein, vor allem für sie tut es mir sehr leid. Denn man weiß in dem Alter ja nicht wie viele Geburtstage man noch mit seinem Urenkel verbringen kann. Für unsere Tochter wird es wohl das geringste Übel, so wirklich verstehen tut sie das ja eh alles noch nicht und der zweite Geburtstag wird dafür umso größer gefeiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.