September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jules77, 7. SSW am 15.01.2011, 10:38 Uhr

1. FATermin erst im Februar

Hallo zusammen!

Ich habe lange überlegt, ob ich mich tatsächlich jetzt schon im Forum melden soll (hatte im August eine MA in der 12.SSW), und mein FA hat die SS auch noch nicht bestätigt. Sie will mich tatsächlich erst in der 9. SSW sehen! Positiv getestet habe ich natürlich schon (mehrmals), aber wie bei meiner ersten SS keine "richtigen" SSAnzeichen, nur etwas Brustspannen. Jetzt hoffe ich einfach mal, dass ich dieses Baby behalten darf. Trotzdem bleibt natürlich ein unsicheres Gefühl, ob im Februar alles in Ordnung sein wird. Noch über zwei Wochen Warterei...
Ich wünsche uns allen eine schöne Kugelzeit und dass wir die Reise bis September alle zusammen machen werden.

Gruß,
Jules

 
3 Antworten:

Re: 1. FATermin erst im Februar

Antwort von HighHeelDiva, 6. SSW am 15.01.2011, 14:52 Uhr

;)

bei mir ists aufgrund voller Terminpläne und zwischenzeitlichem Urlaub meiner FÄ so mit dem späten Termin. Aber ich soll/kann vorbeischauen, wenn ich Beschwerden habe etc... Ist schon komisch noch so ohne Bestätigung. :)

Alles Liebe für eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FATermin erst im Februar

Antwort von bijou75, 6. SSW am 15.01.2011, 18:52 Uhr

Wünsche Dir alles Gute mit dieser Schwangerschaft und schonmal ein "Herzliches Willkommen"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FATermin erst im Februar

Antwort von Jules77 am 16.01.2011, 10:00 Uhr

Ich bin einfach mal "guter Hoffnung". Aber die Warterei macht mich fertig, das ist ja schlimmer als vor dem NMT!

Jules

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.