März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli, 18. SSW am 26.09.2020, 16:17 Uhr

...unschwanger🤔

Huhu,
Seit gestern fühl ich mich so unschwanger.
Ja, ich weiss, mann sollte die Beschwerdefreiezeit geniessen, aber dadurch das ich die Maus durch die VWP noch nicht spüre, ist es ganz komisch.
Ich bin froh das ich den Fetal Doppler habe.
Ich hab immer jedem geraten für Zeit wo man nichts hat zu geniessen,

Geht's hier jmd ähnlich?

 
11 Antworten:

Re: ...unschwanger🤔

Antwort von Suomi am 26.09.2020, 16:40 Uhr

Ich hatte auch so 3-4 Wochen ganz ohne Beschwerden. Ab und zu hat es mich dann verunsichert, aber durch Arbeit, Partner, Freunde usw. war ich schon eher abgelenkt und habe nicht ständig darüber nachgedacht was wäre wenn...

Wenn etwas gewesen wäre, hätte es ein Fetal Doppler auch nicht verhindern, deswegen habe ich auch nie einen gekauft.

Mittlerweile habe ich oft Rückenschmerzen und Bauchschmerzen, wenn ich lange sitze... beschwerdefrei wäre mir da doch lieber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...unschwanger🤔

Antwort von Steli, 18. SSW am 26.09.2020, 16:44 Uhr

Ach die Rückenschmerzen sehe ich schon gar nicht mehr die gehören zum Alltag.
Vllt gehn deine Schmerzen ja nochmal weg, sdann kannst du schnell genießen

Der fetal Doppler verhindert auch nichts, aber der ist schon toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...unschwanger🤔

Antwort von Suomi am 26.09.2020, 16:55 Uhr

Hab seit Freitag ein "TeilBeschäftigungsverbot" und muss nur noch 5 Stunden arbeiten statt 8, dass hilft schon sehr gegen die Rückenschmerzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...unschwanger🤔

Antwort von Stellarina, 15. SSW am 26.09.2020, 17:06 Uhr

Ich muss gestehen, dass ich mir heute auch einen Fetal Doppler bestellt habe. Ich fühle mich ziemlich unschwanger und wir haben noch bis Mittwoch Urlaub. Am Donnerstag will ich es gerne auf Arbeit verkünden. Ich weiß, dass er keine Fehlgeburt verhindern kann, aber ich würde gerne vor der Verkündung nochmal ein Lebenszeichen hören.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...unschwanger🤔

Antwort von malini83, 18. SSW am 26.09.2020, 19:01 Uhr

Ich Fühl mich von Beginn an unschwanger. Ich sollte die Schwangerschaft genießen, aber wie wenn man sich gar nicht schwanger fühlt nur der wachsende Bauch zeigt es mir so langsam...
Nach 2 Fehlgeburten ist der fetal doppler für mich da wirklich beruhigend...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...unschwanger🤔

Antwort von lila281, 22. SSW am 26.09.2020, 19:57 Uhr

Ich habe mich lange Zeit auch echt unschwanger gefühlt. Auch heute habe ich noch so Tage, wo ich die Maus mal weniger spüre, zum Glück werden die aber immer weniger.
Mir hat der Fetal Doppler da auch immer sehr geholfen mich wieder zu entspannen. Klar kann der nix verhindern, aber er beruhigt dann doch wenn man mal wieder sonst nichts merkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...unschwanger🤔

Antwort von Tanni311, 23. SSW am 27.09.2020, 8:47 Uhr

Guten Morgen! :)
Wer hat dir das Teil BV ausgestellt ?! Dein Hausarzt? Frage nur rein aus Interesse

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...unschwanger🤔

Antwort von Polly88, 17. SSW am 27.09.2020, 9:07 Uhr

Ich fühle mich zur Zeit auch nicht schwanger, gelegentlich habe ich diese Wachstumsschmerzen aber ansonsten sind viele Symptome zurück gegangen.
Ich habe oft gehört dass der zweite Teil der Schwangerschaft am angenehmsten ist, von daher versuche ich es zu genießen und alles nachzuholen was die ersten drei Monate wegen der Übelkeit nicht ging. Ich wollte mir den Fetal Doppler auch erst holen aber hatte dann eher Panik davor in Panik auszubrechen wenn ich den Herzschlag nicht finde oder den mit meinem eigenen verwechsel.
Gelegentlich spüre ich mein Baby aber auch schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...unschwanger🤔

Antwort von Suomi am 27.09.2020, 10:33 Uhr

Meine FÄ, weil ich auch schon ein paar Tage krankgeschrieben war wegen starken Bauchschmerzen und Rückenschmerzen.
Kommt auch nur, wenn ich länger sitze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...unschwanger🤔

Antwort von Tanni311 am 27.09.2020, 12:18 Uhr

Achso okay danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...unschwanger🤔

Antwort von JeyjeyPr am 27.09.2020, 20:35 Uhr

Huhu- aus dem Augustbus- ich hatte bei meiner zweite Tochter auch eine VWP gehabt, die richtigen bewuste Bewegungen hatte ich erst in der 21 ssw gespürt! Aber so in der 32 ssw war es richtig intensiv gewesen und in der 35ssw so doll und sehr sehr oft das man das sogar an der Oberfläche teilweise gesehen hatte! ! Also keine Sorge das kommt noch und zu jeden Tag immer mehr- darauf kannst Du Dich schon freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.