Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Orlina am 17.08.2021, 17:23 Uhr

...ungeduldiges Warten 😅

Hallo ihr Lieben,

wie geht es Euch so? Ich habe mich heute mit 2x Schwangerschaftstest eingedeckt. Ich werde langsam immer hibbeliger und kann mich kaum ablenken vom Thema Baby . Irgendwie fühlt es sich anders an als die letzten Monate, aber dann auch wieder nicht.
Seid lieb gegrüßt

 
10 Antworten:

Re: ...ungeduldiges Warten 😅

Antwort von anny_may am 17.08.2021, 18:09 Uhr

Bei uns ist jetzt ES+3 und ich habe mir gaaaanz fest vorgenommen erst am ES+12 zu testen, was noch so lang hin ist In der letzten SS habe ich zu früh getestet und mich wahnsinnig gemacht, ob das eine zweite Linie ist oder ich halluziniere Naja bin diesesmal nicht so optimistisch, da wir am Tag des ES kein Herz setzten konnten. Wie lange wartest du noch zum testen? Und am welchen ZT befindest du dich? Drücke dir ganz fest die Daumen und freue mich zu hören, ob es geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ungeduldiges Warten 😅

Antwort von Ekcunsch am 17.08.2021, 18:35 Uhr

Mir geht es ähnlich. Und nun hab ich auch noch Urlaub und noch mehr Zeit zum grübeln.
Wie weit bist du denn jetzt? Ich bin gerade bei ES+8 und habe seit gestern ganz ordentlich Ziehen im Unterleib. Aber das heißt ja wohl nichts.
Ich möchte noch min. bis ES+12 warten mit dem Testen, aber es juckt schon langsam in den Fingern.
Ich drücke dir die Daumen ganz fest!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ungeduldiges Warten 😅

Antwort von Orlina am 17.08.2021, 18:41 Uhr

Ich bin heute auch ES+8. Ich werde auch versuchen erst ES+12 zu testen...aber es fällt mir schwer .
Euch auch viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ungeduldiges Warten 😅

Antwort von Regenbogen_Baby am 18.08.2021, 6:30 Uhr

Ach das liebe warten .
Ich habe hier schon die billig Tests und die von Cleareblue mit wochenbestimmung . Ich werde aber nicht vor nmt testen. Ich werde dann bis 7.9 warten, auch wenn es schwerfällt .
Lg und habt einen schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ungeduldiges Warten 😅

Antwort von IsiMom am 18.08.2021, 7:52 Uhr

Ich bin heute bei ES +10 und habe noch nicht getestet. Bin total stolz

Aber da ich pms habe, möchte ich mir nicht so große Hoffnung machen. Es blüht ein schöner Pickel am Kinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ungeduldiges Warten 😅

Antwort von MaViMa am 18.08.2021, 8:36 Uhr

Ich bin es+1 Geduld ist leider auch nicht so meine Stärke ich drück dir die Daumen

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ungeduldiges Warten 😅

Antwort von Lisaflower am 18.08.2021, 8:46 Uhr

Bin heute ES+8. Da meine Tempi heut morgen etwas gefallen ist, war ich mir so unsicher und habe getetestet.. Das würde ich nicht mehr machen. Jetzt bin ich enttäuscht und muss mich noch mehr gedulden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ungeduldiges Warten 😅

Antwort von Saryta am 18.08.2021, 11:38 Uhr

Schließe mich an. Auch ES+8, nur Temp ging nochmal gut hoch. Also doch einen Test gewagt... Nicht gut soo früh... Gaaar nicht gut. Eigentlich weiß ich das ja besser. Ab ES+9 geht meistens, aber auch nicht immer, aber alles davor. Egal, nun auch schon zu spät, warten wir eben geduldig noch ein paar Tage, so gut es geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ungeduldiges Warten 😅

Antwort von Lisaflower am 18.08.2021, 12:07 Uhr

Wir sitzen im selben Boot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ungeduldiges Warten 😅

Antwort von Saryta am 18.08.2021, 13:03 Uhr



Und da is er jetzt wieder, nun, wo der SST trocken ist, der Hauch von Strich/Schatten/irgendwas oder doch nichts und nur Einbildung. Um dem ganzen die Krone aufzusetzen orakel ich ja auch noch und da ist heute der Strich definitiv dicker als gestern. Kann aber auch hormonell einfach nur Zufall sein. Ich hab wohl eindeutig einen Faible für's Striche raten etc. Aber die billig Tests die ich im Moment da habe sind so oder so totaler Mist. Eigentlich hatte ich die Jahre vorher mit denen guten Erfahrungen gemacht, aber jetzt sind sie definitiv schlechter (konnte ich gut kontrollieren bei der FG). Neue kaufen will ich jetzt aber auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.