April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Killerbiene, 7. SSW am 18.08.2014, 10:38 Uhr

... und wieder im kkh gewesen :-/

Ich war letzten So auch im KKH, obwohl der HCG-Wert top war, aber keine Fruchthöhle zu sehen (im US), wurde ich sofort stationär aufgenommen (Verdacht SS außerhalb der Gebärmutter). Mir wurde in diesem Zusammenhang auch gleich die Unterlagen bzgl. Ausschabung und Bauchspiegelung gegeben. Das ist leider das Tagesgeschäft in vielen KKH. Mir wurde auch gesagt, dass man mir keine Angst machen möchte, aber sehr viel Hoffnung sollte ich mir nicht machen.

Schon am nächsten Tag hat man bei mir dann die Fruchthöhle gesehen und ich hab die Erlaubnis bekommen das KKH zu verlassen. Man hat dann bei meiner Frauenärztin bemerkt, dass sie da ganz ruhiger an das Thema herangegangen ist und mir versucht hat die Angst zu nehmen. Sie meinte es wäre alles soweit in Ordnung und es spricht nichts gegen eine intakte SS und jetzt heißt es abwarten und Tee trinken.

Ich finde es schade, dass die im KKH nicht etwas einfühlsamer waren. Übrigens kann ich mir gut vorstellen, dass wenn 2 da sind, die sich ja den Raum auch teilen müssen und deshalb am Anfang das noch nicht so weit entwickelt sein kann wie nur bei einem. Also das würde ich jetzt mal rein vom logischen her vermuten.

Die Hoffnung stirbt zu letzt. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass doch noch alles gut geht und wünsche dir ganz viel Kraft und auch die Muse zur Entspannung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.