Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von seepferdchen 007, 33. SSW am 05.05.2013, 8:27 Uhr

...schnief

Ich mach auch mit...ich hab wieder meinen krampf im unterleib und mens schmerzen...
ich hab aber auch noch was anderes...ich bin total traurig...,eigentlich hätte ich gestern und heute meinen vorbereitungskurs gehabt , mit meinem Mann aber der hat ganz schlimm magen darm und deswegen konnten wir nicht hin
und einen neuen termin vor der geburt bekomm ich nicht mehr...schnief ...ist alles voll.
was habt ihr in dem Kurs gemacht?! habt ihr viel neues gelernt?
s.

 
6 Antworten:

Re: ...schnief

Antwort von gatto88, 35. SSW am 05.05.2013, 8:32 Uhr

ich hab den kurs auch dieses we. war gestern schon da (da ging alles rund um schwangerschaft und geburt) und gleich um 9 uhr geht es wieder los (heute geht es um die zeit nach der geburt).
meine hebamme hat gesagt es ist kein muss den zu machen, informativ ist er aber. das meiste weiß man aber schon wenn man sich in der schwangerschaft ausreichend informiert hat.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...schnief

Antwort von Troulli77, 34. SSW am 05.05.2013, 9:32 Uhr

Ach Mensch,

Kann mir vorstellen, dass du traurig bist! Da freut man sich laengere Zeit drauf und dann klappts nicht ! Aber so ist das Leben, nix ist wirklich planbar.
Aber sonst waere das Leben ja langweilig!

Besteht die Moeglichkeit, dass du alleine hingehst? Oder geht das nicht? Dann verpasst du wenigstens nichts?

Gute Besserung an deinen Mann.

Liebe Gruesse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...schnief

Antwort von seepferdchen 007, 33. SSW am 05.05.2013, 9:37 Uhr

Hallo. danke ! leider nicht...weils für paare ist haben sie gesagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...schnief

Antwort von Addison, 35. SSW am 05.05.2013, 14:07 Uhr

Ich bin in einem Kurs nur für mehrfach mamis und der ist immer Mo abend ich glaub noch 2-3 mal

und ja ich hab was neues gelernt und zwar das man wohl automatisch bei schmerzen/wehenschmerzen sich lang macht und auf die zehen spitzen geht wie eine Primaballerinna und das ist nicht förderlich für die Geburt

man sollte einen festen hüftbreiten stand haben und noch besser ist es wenn man ein Bein im ausfall schritt hat so kann man im schlimmsten fall nur eine pobacke anspannen und das baby hat trotzdem die chance weiter runter zu rutschen.....

Schade das du jetzt gar keinen Kurs machen kannst ich finde auch das quatschen mit den anderen und über deren geburt sehr interessant....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...schnief

Antwort von -fanta-, 35. SSW am 05.05.2013, 20:44 Uhr

Och mensch, das ist ja doof.
Gute Besserung an Deinen Mann.
Ich musste den Kurs damals auch ohne meinen Mann machen. Es war ebenfalls ein Paarwochenende, und dann musste er am Tag davor ins Krankenhaus und notoperiert werden. Das war natürlich alles andere als schön. Meine Schwester sprang dann ein, damit ich da nicht ganz alleine sitze.
Ich hätte aber auch allein gehen können. War einen der Tage auch alleine da.
Blöd, dass du nicht allein gehen konntest. Und auch echt doof, dass du keinen neuen Kurs mehr bekommst. Aber hast du vielleicht eine Hebamme, die Du um eine Art Privatstunde bitten kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...schnief

Antwort von -fanta-, 35. SSW am 05.05.2013, 20:47 Uhr

Och mensch, das ist ja doof.
Gute Besserung an Deinen Mann.
Ich musste den Kurs damals auch ohne meinen Mann machen. Es war ebenfalls ein Paarwochenende, und dann musste er am Tag davor ins Krankenhaus und notoperiert werden. Das war natürlich alles andere als schön. Meine Schwester sprang dann ein, damit ich da nicht ganz alleine sitze.
Ich hätte aber auch allein gehen können. War einen der Tage auch alleine da.
Blöd, dass du nicht allein gehen konntest. Und auch echt doof, dass du keinen neuen Kurs mehr bekommst. Aber hast du vielleicht eine Hebamme, die Du um eine Art Privatstunde bitten kannst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.