Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cindyschnubbel, 33. SSW  am 04.05.2013, 19:50 Uhr

brauche dringend Rat

Hallo Ihr Lieben!

Ich weiss echt nicht was heut mit mir los ist. Ich bin heut sooooo erschöpft ich kann mich kaum auf den Beinen halten. Hab heut ziemlich lang geschlafen und auch gut. Dann aber auch nix grosses hier im Haus gemacht. Und trotzdem bin ich total fertig. Als hätte ich seit Tagen nichtmehr geschlafen. Meine Augen tun mir richtig weh. Hab auch Druck drauf und in den Ohren, aber nicht wirklich Kopfschmerzen. Mir is nicht richtig schwindlig aber so bissl duselig. Der Zwerg strampelt. Meine Beine tun weh als wäre ich ewig gestanden obwohl ich liege und mein Rücken auch, aber mehr Brustwirbel und Nackenhöhe.

Hattet ihr das auch schonmal, dass ihr halt einfach mal nen Tag so richtig erschöpft wart. Selbst im liegen fühle ich mich so??????? Das kenn ich halt gaaaarnicht. Muss mich normal eher bremsen nicht zuviel zu machen, aber heute fühl ich mich als könnt ich niemehr was machen?????????

 
4 Antworten:

Re: brauche dringend Rat

Antwort von Troulli77, 34. SSW am 04.05.2013, 20:15 Uhr

Kannst du das nicht kurz überprüfen lassen?

Hast du eine Hebamme?

Dass dir die Augen weh tun und du Druck in den Ohren hast, stimmt mich bedenklich!

Oder warst du gestern in der Höhe, ist ja nie wirklich weit bei euch!
Als Schwangere hast du ja jetzt immer weniger Atem, musst immer mehr Blut durch den Körper pumpen.
Das haut die stärkste Frau um!

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend Rat

Antwort von Cindyschnubbel, 33. SSW am 04.05.2013, 21:19 Uhr

Nee in der Höhe waren wir nicht wirklich. Hab jetzt nochmal viel getrunken und nen großen Teller Nudeln gegessen und war kurz mit den Hunden an der frischen Luft. Es ist besser mit dem niedergeschlagen sein. Aber die Augen haben immer noch so nen Druck.

Haben morgen Klinikbesichtigung. Wenns gar nicht besser ist kann ich ja da mal nachfragen. Hoffe aber das es besser wird.
Ach man......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend Rat

Antwort von 77annika, 34. SSW am 04.05.2013, 22:09 Uhr

Hallo,

mir gings gestern ähnlich. Hab von 23:00 Uhr bis 9:00 Uhr gut geschlafen und auch lange und musste nachts sogar nur einmal zur Toilette , trotzdem war ich den ganzen Tag lang "platt" und hatte Kopfschmerzen ohne ersichtlichen Grund. Hatte immer das Gefühl, dass ich tagelang viel zu wenig geschlafen hätte, was aber nicht der Fall war.

Liebe Grüße
Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche dringend Rat

Antwort von MamiJuni2013, 34. SSW am 05.05.2013, 13:10 Uhr

Hi,

ich Schlafe zur zeit oft sehr schlecht. Rückenschmerzen, Sodbrennen und das ständige auf die Toilette rennen halten einen echt wach.

Manchmal bin ich dann tagsüber so fertig das ich sogar auf dem Sofa liegend Schwächegefühl in den Armen hab wenn ich mal Wäsche zusammen lege.

Ist aber nicht jeden Tag so deshalb mach ich mir keine sorgen. Seit einer Woche tut mir aber das Linke Auge weh und es ist ein druckgefühl drauf. Hoffe das sich das bald gibt. Frag die Hebi morgen trotzdem mal.
Mein Blutdruck ist ok. Wie ist es denn bei dir mit dem Blutdruck?

Lg und gute Besserung
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.