Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mandeloehrchen, 35. SSW  am 05.05.2013, 6:31 Uhr

35. SSW

Juhu, jetzt bin ich in die 35. SSW gekugelt! Endlich hat mein Mutterschutz begonnen und nächste Woche habe ich wieder einen Vorsorge-Termin und die Anmeldung zur Geburt im KKH.

Gestern hat mein Mann das Kinderzimmer mitgebracht. So langsam geht es vorwärts!!!

LG

 
3 Antworten:

Re: 35. SSW

Antwort von gatto88, 35. SSW am 05.05.2013, 8:25 Uhr

glückwunsch :) ich bin seit gestern in der 35 ssw!!! anmeldung zur geburt hab ich jedoch erst in 2 wochen, muss mich also noch etwas gedulden. aber so schnell soll der kleine ja auch noch nicht kommen :). langsam ist echt endspurt, hoffe das die letzten wochen auch so schnell vergehen wie sonst :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35. SSW

Antwort von Troulli77, 34. SSW am 05.05.2013, 9:43 Uhr

Glueckwunsch!!!

Tja, bald ist es soweit! Bald koennen wir alle kuscheln!

Die Spannung steigt! Wann kommt denn unser erstes Maibaby in unserem Forum! Und welches Baby wird am 1. Juni zur Welt kommen.

Liebe Gruesse an alle
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35. SSW

Antwort von 77annika, 34. SSW am 05.05.2013, 12:31 Uhr

Hallo,

ich werde morgen in die 35. SSW kugeln und unser Babyzimmer ist mittlerweile zu 80% geliefert worden und steht bereits... immerhin
Nächste Woche soll der Rest kommen... bin mal gespannt, sehe dem Ganzen aber entspannt entgegen.
Anmeldung im KH wurde bei uns bereits bei der Doppler-Untersuchung vorgenommen, aber meine Kliniktasche könnte ich mal so langsam packen

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Sonntag
Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.