November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Novembermum, 9. SSW am 02.04.2016, 21:39 Uhr

...hast du einen dicken Bauch...


Mein Mann hat mir vorhin kritisch auf den Bauch gesehen und meinte: "..hast du einen dicken Bauch ... Du dicke..."
Irgendwie hätte ich gerade losheulen können...als er es gemerkt hat, dass ich das nicht als Spaß auffasse, war es ihm peinlich.
Aber er hat Recht...mein Unterbauch steht echt vor. Und durch die Magenschmerzen kommt es mir vor, als wäre mein Oberbauch geschwollen. Die Waage zeigt bis jetzt 1 kg mehr - in der 9. Woche... Ist das schon zu viel?

 
9 Antworten:

Re: ...hast du einen dicken Bauch...

Antwort von Junikäfer123, 10. SSW am 02.04.2016, 21:43 Uhr

Gehörst du zu unseren spuckerinnen? Das mit dem oberbauch kenne ich :-( da hat man schmerzen aber eigentlich immernoch Hunger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...hast du einen dicken Bauch...

Antwort von Junikäfer123 am 02.04.2016, 21:44 Uhr

Porzellangottanbeterinnen.
Bitte verzeiht mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...hast du einen dicken Bauch...

Antwort von Kleine Raupe 3, 8.. SSW am 02.04.2016, 21:46 Uhr

Hah...Bei mir sinds 4kg mehr...Wasser und blaehungen und brueste...8.ssw...uebel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...hast du einen dicken Bauch...

Antwort von Novembermum, 9. SSW am 02.04.2016, 21:52 Uhr

Ich gehöre auch zu den Spuckerinnen...Porzelangöttinanbeterin...

Da das immer über Nacht schlimmer wird, nehme ich vor dem zu Bett gehen vomex und riopan. Die letzten zwei Tage hat es sogar was gebracht.

Ich habe schon öfter Hunger/Appetit, aber es geht nicht viel rein. Mir wird es nach ein paar Bissen wieder besser, nach ein paar mehr wieder kotzübel und ich muss mich hinlegen.

Meine Kollegin ist 8 Wochen weiter als ich und hat noch nicht so einen voluminösen Bauch....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...hast du einen dicken Bauch...

Antwort von Palimpalimpalim, 9. SSW am 02.04.2016, 22:05 Uhr

Ich nehme die vomex jetzt auch abends vor dem schlafen.
Habe die ersten 6 Wochen 2 kg zugenommen. Seit dem stagniert es. Habe aber auch ein Bäuchlein bekomme

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...hast du einen dicken Bauch...

Antwort von püppi2-16 am 02.04.2016, 22:43 Uhr

Bei mir ist es nun 1kg mehr bei 8+6, aber bauch ist noch nicht wirklich was zu sehen... bei meiner letzten wurde ich aber im 9. Monat noch umgerannt und bemeckert warum ich im bus sitze... als ich zur entbindung in der 36. im kh ankam, meinte die Schwester haben sie den Bauch Zuhause gelassen &559;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...hast du einen dicken Bauch...

Antwort von Novembermum, 9. SSW am 03.04.2016, 8:46 Uhr

Ja das wird wohl bei mir nicht passieren....
Die werden mich im Krankenhaus eher fragen "und wie viele Kinder bekommen Sie?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...hast du einen dicken Bauch...

Antwort von Miriam1981 am 03.04.2016, 14:14 Uhr

Das ist ja lustig zu lesen das ihr alle am Unterbauch zunimmt, bei mir ist es eher der Oberbach , also Höhe vom Bauchnabel. Bei meinen anderen SS war es auch eher der Unterbauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...hast du einen dicken Bauch...

Antwort von Kimi96 am 03.04.2016, 14:27 Uhr

Bin morgen in der 9. ssw und habe knapp 1,4 Kilo bisher zugenommen was laut Arzt bei mir an Wasser, Brüsten und blähbauch liegt.
Trotz dass ich mich nur am übergeben bin. :/

Mein Bauch ist komplett dicker geworden .. Aber wie gesagt er ist auch schrecklich aufgebläht, fühle mich richtig ekelig. :x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.