März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli, 23. SSW am 01.11.2020, 11:19 Uhr

...ganz komisches Bauchgefühl 😏

Guten Morgen,
Ich hab seit heut morgen so n komisches Gefühl im Bauch. Unten rum fühlt es sich so nass an, schwitzig (sorry )
Vermehrter Ausfluss, dachte erst ich verliere Fruchtwasser ,vermehrter Harndrang
Es drückt blöd nach unten, glaub die Kleine liegt an oder auf der Blase.

Kennt das jmd?

 
3 Antworten:

Re: ...ganz komisches Bauchgefühl 😏

Antwort von L-O-?, 22. SSW am 01.11.2020, 12:19 Uhr

Hier genau das gleiche. Hatte auch Sorgen dass es Fruchtwasser ist, aber meine Ärztin hat beim großen Ultraschall letzte Woche nichts gesagt, hab aber auch nicht danach gefragt...jetzt bin ich beruhigt, dass es anderen auch so geht. Der kleine ist auch weiterhin mega aktiv, wird also alles gut sein. Vll einfach normal für diese Woche...? Wollte mir trotzdem mal diese pH steifen holen aus dem Internet/Apotheke damit kann man schauen ob es Fruchtwasser ist um vollkommen sicher zu sein und in der späten Schwangerschaft werden wir die eh noch gebrauchen können, hatte die bei meinen anderen beiden Kindern auch im Einsatz ganz zum Schluss... Wenn es doch Fruchtwasser sein sollte müsste ja schnell gehandelt werden in dieser frühen Woche... bin echt froh wenn endlich die 24. Woche beginnt und man weiß dass die Ärzte alles fürs kleine tun würden... meine beiden Kinder kamen beide rund um den Termin und vorher gabs nie Probleme... jetzt Wehen, mega Ausfluss, ... echt komisch... da macht man sich doch wirklich mehr Sorgen. Aber wahrscheinlich werden wir es sein, die in der 42.ssw hier noch rumkugeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ganz komisches Bauchgefühl 😏

Antwort von Lächelnundwinken am 01.11.2020, 13:57 Uhr

Ja hier. Mir ging es jetzt 2 Tage so. Heute ist es besser. Ich habe in dieser Schwangerschaft eh das Gefühl, dass mein Bauch sehr weit unten ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ganz komisches Bauchgefühl 😏

Antwort von Steli, 23. SSW am 01.11.2020, 15:21 Uhr

Es freut mich das ich nicht allein damit bin.
Meinem Mann brauch ich das ja nicht erzählen, der kann ja nicht mitreden
Es ist jetzt aber wirklich besser als gestern oder heute morgen.
Von den Stäbchen hab ich gelesen, aber ich glaub das würd mich verrückt machen.
Hab Dienstag den nächsten Termin, ich sprech das da mal an, wenn ich dran denke.
Bei meiner Tochter weiss ich nur, daß mein Bauch allgemein straffer war, aber da hatte ich auch vorher nicht 44 Kilo abgenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.