Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzy07 am 17.01.2008, 22:47 Uhr

@tollpatsch

Huhu....

tut mir echt leid mit deinen Karten, ich hab echt schöne gefunden, bei Carteland.de! Die sind auch gar nicht teuer und der Druck ist inklusive! Meine Schwester hat da ihre Danksagungskarten bestellt und die sahen echt super aus, also ich werds wahrscheinl riskieren und im Internet bestellen! Was machst du jetzt mit deinen Karten? Musst du die nehmen?

Gruß Nina

 
9 Antworten:

Re: @tollpatsch

Antwort von Tollpatsch am 17.01.2008, 22:49 Uhr

huhu!!! nein, war ja gott sei dank nur ein exemplar. muss ich heute noch meinem mann zeigen wenn er heimkommt. mir gefallen sie einfach nicht. muss da auch mal reinschauen. hat das mit dem hotel geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tollpatsch

Antwort von Luzy07 am 17.01.2008, 22:51 Uhr

Ja, das mit dem Hotel hat geklappt!! *freu*
Ach, das wird herlich! Richtig romantisch!
Und die Tischdeko hab ich auch schon! Wird total ausgefallen
Hast du schon Gastgeschenke? Hab an eine Praline gedacht, die ich für jeden Gast in ein kleines Tütchen pack! Weißt du noch was anderes?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tollpatsch

Antwort von Tollpatsch am 17.01.2008, 22:54 Uhr

super. freut mich das es geklappt hat. nein, wir wissen noch garnicht, ob wir welche machen. kann also auch keine tips geben. tischdeko hab ich auch noch keine idee. ich hätte ja gerne orang-blaue tische. glaub ich wäre ganz schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tollpatsch

Antwort von Luzy07 am 17.01.2008, 22:56 Uhr

Bei uns wirds nicht so bund! Ich steh so sehr auf beige und braun! Also wird die Deko auch so! Mal sehen!
Ganz schön viel Arbeit für einen Tag!! ... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tollpatsch

Antwort von Tollpatsch am 17.01.2008, 22:59 Uhr

oh ja. ich lass meine mom und meine schwester nen tag vorher mal anreisen um zu helfen. mein dad kann dann solang bei mia bleiben. meine schwester findet das eh nicht so toll. letztes jahr am 13.07 standesamt, dieses jahr am 12.07. kirchlich. sie hat am 11.07. geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tollpatsch

Antwort von Luzy07 am 17.01.2008, 23:07 Uhr

Dann habt ihr ja künftig 3 Tage lang Party, oder?? :-)
Meine Mum und meine Schwester müssen auch herhalten! Alleine schafft man das ja gar nicht! Morgen haben wir Traugespräch bei unserem Pfarrer, mal sehen, was der alles wissen will!
Seid ihr katholisch oder evangelisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tollpatsch

Antwort von Tollpatsch am 17.01.2008, 23:11 Uhr

evangelisch. und ihr? haben wir erst im juni. achtung, überleg dir schon einmal eine antwort auf die frage "warum möchten sie kirchlich heiraten". die kommt zu 99,9 %
jep, das wird ein dauerfest..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tollpatsch

Antwort von Luzy07 am 17.01.2008, 23:15 Uhr

bei uns ist alles kompliziert! Mein Mann ist katholisch, ich bin evangelisch! Wir werden aber nur evangelisch heiraten, Hannah ist auch evangelisch getauft! Und wir heiraten in einer anderen Gemeinde, nicht in der in der wir wohnen (weil die Kirche da so häßlich ist*grins*)... also nur Papierkram, Dimisorialien oder wie die Dinger heißen haben wir gebraucht!

Schei.. ich hab keine Antwort auf die Frage! Wir wollen halt kirchl heiraten weil wir ein geiles Fest wollen!! :-)
Kann ich aber nicht so sagen, oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Luzy07

Antwort von Tollpatsch am 17.01.2008, 23:17 Uhr

ne, ich glaub die natwort zählt nicht. tja mein dad hat mir den tip gegeben mir über die frage mal gedanken zu machen. glaub ich gleich das kath. und evan. ein problem bei der kirche ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.