Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annelie159 am 20.11.2013, 8:59 Uhr

@lanti

Huhn

also Pia trinkt in 24std 940ml getrunken! Noch im rahmen oder? Kam mir irgendwie mehr vor aber nun ja. Werde jetzt erstmal 1woche aufschreiben und mal schauen wieviel sie wirklich trinkt!

Verändert hat sich das Trinkverhalten schon sehr. Sie kommt wenigstens NUR alle 3std, vorher war sie den ganzen Tag nur hungrig!

 
4 Antworten:

Re: @lanti

Antwort von lanti am 20.11.2013, 9:56 Uhr

Huhu,

das das ist völlig im Rahmen. Ich würde es auch dabei belassen und einfach schauen, wie es sich weiter entwickelt

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lanti

Antwort von Annelie159 am 20.11.2013, 13:06 Uhr

Eine frage hätte ich da noch

9Woche ist doch 3.Monat oder ? demnach dürfte sie 200ml trinken. das erscheint mir aber sehr viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Annelie159

Antwort von lanti am 20.11.2013, 13:49 Uhr

Wieviel ein Baby trinken möchte und kann darf es immer selbst entscheiden und weiß es auch am besten. Darüber entscheiden nicht Richtwerte der Hersteller auf der Verpackung!

Jedes Kind ist anders und 80 ml pro Flasche sind unabhängig vom Alter im Grund genauso normal wie 230 ml (meist variiert dann die Anzahl der Mahlzeiten). Daher können Richtwerte nie jedem individuellen Appetit gerecht werden. Zudem geben Hersteller gerne etwas mehr an, um mehr Milchpulver zu verkaufen (auch wenn die Eltern die Milch dann weg schütten müssen, weil sie nicht getrunken wird).

1 Liter in 24 Std. ist altersunabhängig ein ungefährer Richtwert, der nicht dauerhaft deutlich überschritten werden sollte, um die Nieren zu schonen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lanti

Antwort von Annelie159 am 21.11.2013, 8:25 Uhr

Ich nochmal :-)

jetzt waren es sogar nur 730ml...in 24std

Ich Bleibe jetzt bei der 1er Nahrung.

vielen dank nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.