Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby2411 am 25.04.2007, 13:01 Uhr

@baby2411

@kieselstein: weil es einfach logisch ist....

das verhältnis der nährstoffe, vitamine und der flüssigkeit ist ja dann ganz anders - also gar nicht mehr optimal!

entweder kommt es bei solchen "mischaktionen" zur zufuhr von weniger vitaminen oder nährstoffen (z. b. zu viel flüssigkeit) oder zu wenig flüsskeit (und deren folgen)

ich frage mal bei der mütterberatung von milupa nach. okay dann werden wir sehen, ob ich mit meiner vermutung richtig oder falsch lag.

@andeliman: achso, dachte er spuckt trotzdem noch.
naja wenn ihm das schnelle trinken keine probleme (bauchweh oder so) bereitet, dann würde ich das nicht überbewerten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.