Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gurlysue7 am 12.09.2008, 12:47 Uhr

?

Hallo Olivia,

der Beitrag war nicht erzwungen!Ich möchte Dir das erklären denn das ist eine bisschen schwierigere Situation.
Ich hatte den Beitrag eröffnet und ein paar Sachen in meinem ersten Schrecken geschrieben die nicht wirklich gut für Baby Nova waren.Dabei
muss ich sagen das ich froh bin das Baby Nova mich nicht gleich verklagt hat!Sondern nur einen Anwalt eingeschaltet hat, den Baby Nova auch noch bezahlt.
Ich nehme an das unsere Flasche nicht richtig zu gedreht war.Denn als ich Sie wieder aus den Müll geholt hatte (hatte die vor Wut weggeschmissen) sah es danach aus, somit lag der Fehler nicht bei Baby Nova.
Deswegen habe ich einige Daten geschrieben um Euch wieder zu beruhigen.Denn Ihr könnt ohne bedenken Baby Nova kaufen!
Und wir werden es auch wieder tun, allerdings beim nächsten Baby.Denn unser Sohn braucht nun keine Flasche mehr.
LG Denise & Philipp

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.