Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schippchen am 07.03.2012, 20:59 Uhr

Zum Schnuller

Ich persönlich konnte mich schnell darauf verlassen, wenn der Schnuller mehrfach ausgespuckt wurde, dann weil da keine Milch rauskommt und meine Maus Hunger hat. Er ist aber Segen und Fluch zugleich. Beruhigt den Saugdrang, muss aber manchmal auch mitten in der Nacht alle 10 Minuten wieder in den Mund gesteckt werden.
Ganz davon ab erinner ich mich noch gut daran, wie ich meine eigenen Schnuller alle wegwerfen musste und was für ein Kampf meine Mutter da mit mir gefochten hat (letztendlich hat nur mein Stiefvater geschafft, mich zu überzeugen, sie hatte aufgegeben). Ich frag mich, wie das bei uns später läuft
Allerdings: Besser der Schnuller landet im Mund als der Daumen. Hab schon genügen Überbisse gesehen, weil die Eltern keinen Schnuller geben wollten.
Und bei Flaschenmamas können die Kinder irgendwann halt nicht mehr an der Brust nuckelnd einschlafen... bei mir geht meine schon längst nicht mehr ran, auch wenn sie noch lange suchte, sobald sie hungrig war (ich hab nur ein paar Tage gestillt).

Zum Schluss auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.