Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina!!! am 06.03.2012, 21:26 Uhr

brauche mal einen Rat, zwecks Flasche...

Hallo ihr Lieben

Mein Sohn Milow ist jetzt 12 Wochen alt, wiegt 6440 gramm und ist 64 cm groß.
Er bekommt Pre Nahrung, 200 ml 5 Flaschen am Tag in einem 4 Std. Rythmus, plus minus 30 Min.

Heute z.B. habe ich ihm um 18.30 Uhr seine Flasche gegeben, wäre eigentlich um 22.30 Uhr wieder dran gewesen, also die letzte Flasche vor dem schlafen gehen, er hatte aber jetzt so Theater gemacht, war gar nicht zur beruhigen und habe dann gemerkt das er total hunger hat, hat ganz doll an sein Nucki gesaugt, habe ihm dann gerade nochmal eine Flasche gemacht die er komplett ausgedrunken hat um 21.00 Uhr. Hat dabei aber die ganze Zeit gestrampelt usw. (hat er noch nie so gemacht) war total aufgeregt
was bedeutet das?
trinkt er zu viel?
was sagt ihr zu dem Verhalten usw.

Danke
LG

 
3 Antworten:

Re: brauche mal einen Rat, zwecks Flasche...

Antwort von Babyle am 06.03.2012, 21:49 Uhr

Bin ich mal auf die Antworten gespannt meiner macht das nämlich auch bestimmt 2x die Woche und wirft sein Kopf dann hin u her u beisst auf dem Sauger rum... Meistens hat er dabei dann Blähungen dachte immer der Arme hat dabei Schmerzen? Hoff nicht... Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal einen Rat, zwecks Flasche...

Antwort von Schippchen am 06.03.2012, 22:14 Uhr

Möglicherweise ändert sich langsam der Schlafrythmus und er hat Hunger, ist aber eigentlich schon total müde?
Gleichzeitig gibt es jetzt auch noch einen mentalen Wachstumsschub (ca. 12te -14te Woche), die die Kleinen durcheinander bringt. Ich merk zum Beispiel, dass meine inzwischen geschnallt hat, wie die Flasche aussieht. Wenn ich sie ihr zeige, wird sie gleich ruhiger, weil sie weiss, es gibt gleich was, ich hab verstanden, dass sie Hunger hat. Andere drehen dann voll auf nach dem Motto "Yeah Essen! Gib mir was, gib mir was!"

Oder hast du das Gefühl da stecken Schmerzen hinter? Dann könnten es noch etwas Bauchweh sein (der Darm reift jetzt langsam, Verdauung stellt sich bei uns zum Beispiel um, wird langsamer, es gibt nicht mehr bei jeder Flasche ne volle Windel, wenn dann doch, teilweise mit Schmerzen verbunden) oder gar der Zahneinschuss. Der kann ab dem dritten Monat schon kommen, obwohl die Zähne noch nicht durchbrechen.

Versuche dein Baby zu beobachten, vielleicht trifft ja etwas davon zu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauche mal einen Rat, zwecks Flasche...

Antwort von r-schnecke am 07.03.2012, 11:38 Uhr

Wow, brockiges Kerlchen:-D
Ich denke er wird nicht satt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.