Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 14.10.2015, 16:29 Uhr

Woher weisst Du, dass die Muttermilchmenge gering ist?

Ich wollte Dir nicht zu Nahe treten und ich habe dich ganz offensichtlich falsch verstanden. Dir geht es darum, ob Du im Vorfeld sehen kannst, ob Du ein Fläschchen vorbereiten musst und nicht, ob Ihr Gefahr lauft, ins Untergewicht zu rutschen? Konnte ich nicht.
Mein Sohn war ab Tag 2 untergewichtig, dementsprechend lang hatte ich vom KiA verschriebene Stillberatung im Haus (bis Einführung Beikost Ende 5. Monat). Die Frage, woher Du weißt, dass Du zu wenig Milch hast, war nicht bös gemeint. Viele pumpen ab, um zu sehen, wieviel Milch sie haben, das ist halt Schmarrn.In dem Alter trinken die Kinder ja bis zu einem Liter, wenn Du nur 500 ml zufütterst, produzierst Du ja um die 500 ml selbst. Mein Sohn wurde jede Woche gewogen, um zu sehen, ob die Zunahme trotz Ausschleichens der Flaschen passt. Aber darum geht es Dir ja offensichtlich nicht.
Also, nichts für ungut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.