Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ziyal  am 30.08.2012, 16:11 Uhr

wie an industrielle milch gewöhnen?

hallo zusammen,
wie "gewöhne" ich meine tochter (stillkind, 7 monate) an industrielle milch? im milchbrei isst sie sie, pur würgt sie davon. sollte ich abgepumpte mumi drunter mischen u nach u nach verringern? hat da jemand erfahrung mit gemacht?

die flasche ist nicht das problem, wasser/tee trinkt sie daraus.

danke!

 
2 Antworten:

Re: wie an industrielle milch gewöhnen?

Antwort von rabarbera am 30.08.2012, 20:46 Uhr

Hast du verschiedene Sorten/Marken ausprobiert? Pre-Mich ist der Muttermich noch am ähnlichsten, ich würde also Pre-Mich von verschiedenen Herstellern probieren! Und Geduld haben, immer wieder versuchen... Bei meinem Sohn hat es fast 2 Monate gedauert ;-)), erst dann hat er das Fläschchen mit Pre-Nahrung akzeptiert, im Alter von 8 Monaten.
- Sofern du wirklich umbedingt abstillen möchtest/musst - ansonsten könntest du ja auch bis 1 Jahr weiterstillen und anschließend einfach versuchen, normale Kuhmilch aus der Tasse zu geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie an industrielle milch gewöhnen?

Antwort von ziyal am 30.08.2012, 21:13 Uhr

bis jetzt habe ich nur eine sorte/marke probiert, ist ja z.t. auch nicht gerade günstig. abstillen will ich noch nicht, möchte evtl versuchen abends zuzufüttern, da sie so wenig brei nur isst u für die nacht nicht ausreichend satt zu werden scheint. es ist ein versuch, ihre schlafphasen zu verlängern (hatte dies bzgl vor einigen tagen im sandmännchen-forum geschrieben u du hattest dort wenn ich mich recht erinnere auch geantwortet).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.